DePlague Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Da ich weiß das ich Recht habe, oder etwar nicht?! Hier das nächste BILD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Jup - Perdita Durango passt Ziemlich kranker Film - das Bild von dir sieht aber auch etwas abgedreht aus - kommt mir auch minimal bekannt vor - hab aber noch keinen Anhaltspunkt... PS: Der Blues-Sänger war übrigens Screamin' Jay Hawkins - für alle die's interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Aber verdammt guter Film... hmm... kleinen Anhaltspunkt sagst du... Gut, in dem Film geht es, unteranderm, um Spionage :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Was'n los? Zu schwer? Gut, dann noch nen Tipp... die nette Dame links aufm Bild ist Lucy Liu... sollte nun ja nicht mehr so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Reicht wohl immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nachdem hier ja auch nichts vorwärts ging brachte google denke ich den Erfolg. Das sollte wohl Cypher sein. Zumindest findet sich das Bild auch bei kino.de. :hells: Dafür geb ich auch frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 OK, dann mach ich mal flott weiter: Sollte für Fans nicht allzuschwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 mmmh... V wie Vendetta koennt es sein.... (die Szenen wo es gebrannt hat halt ^^) Ansonsten vielleicht Darkman? Oder Freddy Krueger ? Vielleicht auch Last Man Standing.... schwer zu sagen... solche Bilder koennten in vielen Filmen vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hmm, ne alle falsch. Hier ein zweites: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Beim ersten hät ich auf Backdraft getippt.. aber das zweite kommt mir nicht wirklich bekannt vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Dann nochmal eins: Mit den beiden Hauptdarstellern sollte es leicht werden, denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Is das dieser Film mit den Borgern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ne, auch nicht. Hmm, wenn selbst das Bild nix bringt, geb ich mal ein paar Tips zum Googeln - Hauptdarsteller: John Turturro und John Goodman - Regie und Drehbuch: ein gewisses Brüderpaar, das für seine abgedrehten Filme bekannt ist. Und noch ein Bild: Na, klingelt's langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Barton Fink ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ding Ding Ding! Der Kandidat hat 100 Punkte War ja ne schwere Geburt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 poste ein neues sobald ich zuhause bin, kann hier auf der arbeit nich so ungestört surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 oh naja hat doch länger gedauert ^^ hier nich so schwer, wenn ihr euch sicher seid braucht ihr nich auf mein ok warten ums nächste zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Meg Ryan in Stadt der Engel... Hiermit gehts weiter. Klick MICH oder MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 White Squall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Nö... Übrigens Titanic isses auch nicht... Hat Beety schon über den Messenger getippt Noch ein Tip: KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Herr der Fliegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Bingo, ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ui.. haett ich jetzt garnicht mit gerechnet ^^ Ich geb mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Dann drängel ich mich mal wieder dazu Mal sehen, wer's errät - den kennt sicher nicht jeder, aber wohl jeder Fan der Hauptdarstellerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Das Feuerkind? .. oder Feuerteufel? .. ka wie der nu hiess ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge