beetFreeQ Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Nö, falsch. Bild Nr. 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 war das nicht "Carrie" oder wie sie nicht gleich hies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 war das nicht "Carrie" oder wie sie nicht gleich hies ? Ne, is Dancer in the dark mit Björk (die ich nicht mag! ) Macht ihr mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ach ja klar... die Dame mit dem Namen den ihr der Vater gegeben hat als er gerade zuviel gegessen hat ^^ Jetzt erkenn ich sie auch aufm Bild .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Carrie ist ja der Feuerteufel bzw Feuerkind, wenn ich mich nicht irre. Also der gesuchte Film ist viel neuer - auch wenn er nicht so aussieht Er hat auch gut in Cannes abgesahnt und ist keine amerikanische Produktion. Vielleicht helfen diese beiden recht bekannten Schauspieler ja etwas weiter Edit: Was seid ihr denn so schnell heute - seht diesen Tipp dann mal bitte als hinfällig an - Honky hat recht! Und hackt mir mal nicht auf Björk rum - ist halt ein isländischer Name - der Nachname Guðmundsdóttir ist da noch besser Außerdem macht sie IMO gute Musik... und sie hat mit mir zusammen Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ich erlaube mir das dann mal : http://www.kino.de/pix/FLBILDER/pre97/bf/gal420/b9750005.jpg viel spass :-) EDIT : Oh sehe grade das wir gar nicht fertig sind :-) Naja dann wenn wir fertig werden, nehmt meinen Vorschlag ^^ bin gespannt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 <gelöscht> EDIT: OMG, heute ist nicht mein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Is das Tatu der Film ? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Is das Tatu der Film ? *g* erm ... nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Noch nen Foto... Tipp... whatever ... plz =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 hmm war das wirklich so schwer ... na dan hier noch eins dazu: Hinweis Nr. 2 und ja ... das ist Christina Applegate :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Charmed - Der Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 nein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 nowhere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 nowhere ? and the winner is ... S T I G I war es schwer , oder hast du gecheated :-) Kenne nur 3 Leute die diesen Film noch kennen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 was heist gecheated ich wusste die namen der schauspieler aufm bild und google wusste die antwort oder darf man nur mitraten wenn man den film gesehen hat? :beagolisc betrug oder nicht :hells: hier mein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 verdammt ... die Prostituierte Stripperin hängt im Bad am Hacken für die Bademäntel ... wie hiess der doch gleich ... HMPF ... Es geht doch nichtas über eine Männerfreundschaft und einen Jungesellenabend mit einer toten Stripperin Jaa ... Very Bad Things ... google brauch da niemand :-) DEN hab ich mehrfach gesehen :-) Ich mach dann auch gleich mal weiter : Was grusliges ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 doh das ging aber schnell :beagolisc das bild sagt mir leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 naja ... dann geb ich dir ein Zweites Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Der verbotene Schlüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 nein, er ist älter, aber auch noch nicht soooo alt 2002 ... Es geht um eine Jugendfreundschaft und die Probleme die man haben kann wenn man nicht all zuviel sehen kann (nicht blind) Kleine Kinder kennen das worum es in dem Film geht wahrscheinlich sogar besser als Erwachsene ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hmm, is das der Film, in dem der Hauptdarsteller Angst vor der Dunkelheit hat? Ich meine nich Darkness Falls, da gab es noch so nen ähnlichen. Auf den Titel komm ich leider nich mehr. Dummes Gedächtnis! Hab die ersten 10 mins im Kino gesehen, dann war die Rolle oder der Ton hinüber und die Vorstellung beendet und hab ihn dann nie zu Ende geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ja das hast du eigentlich recht ... In Darkness Falls ging es ja um den Fluch der Zahnfee ... aber in dem obigen Film ging es um eine andere Angst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hab die ersten 10 mins im Kino gesehen, dann war die Rolle oder der Ton hinüber und die Vorstellung beendet und hab ihn dann nie zu Ende geschaut. lol was geht denn da ab... da war die stimmung bestimmt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wir sind doch schon arg über dier 500 Posts drüber also gehts hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge