Honkytonk Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Romper Stomper mit Russel Crowe (lief mal nachts auf 3sat, glaub ich) Bin diese Woche leider viel unterwegs, macht mal ohne mich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Richtig. ´...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Dann erlaub ich mir mal, weiterzumachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Love and a ´45 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ist das ned 11:14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 11:14 stimmt - einer dieser Filme, zu denen man im Netz nie was findet, weil Suchmaschinen mit dem Begriff 11:14 nichts sinniges anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 da gebe ich dir recht. Obwohl meistens vorhanden, kapierts die Suche ned ich hab bei dem Bild wirklich gegrübelt. Dann habe ich mich an die Tanke erinnert und dachte, die könnte es vielleicht sein. War mir aber absolut nicht sicher so, dann mal auf ein neues klick mich, ich bin ein Bild im Grunde eigentlich ned schwer aber heimtückisch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Müsste die uralte BBC Chronicles of Narnia Verfilmung sein, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn's stimmt macht jemand anders weiter, ich muss los mein neues Auto abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 als ob ichs ned geahnt hätte Kein Mensch hier würde drauf kommen. Ausser unsre liebe Saga Na soll sich hier mal einer was neues ausdenken. Mir fällt grad kein Titel ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Dann mach ich doch mal weiter: Das Bild stammt aus einem extrem genialen Film, den ich gestern eher durch Zufall geguckt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hustle+Flow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Nö, der isses nicht! Ist aber ähnlich neu - hat aber nix mit Musik zu tun. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Hustle & Flow in irgendeiner Hinsicht sonderlich intensiv ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 morgen die damen und herren ... ich sage mal das war "LA Crash" oder nur "Crash" war nen super film ... over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Jo, war "LA Crash"! Der Dok ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ok dann mal ich was leichtes ... Bildchen dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Nö, der isses nicht! Ist aber ähnlich neu - hat aber nix mit Musik zu tun. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Hustle & Flow in irgendeiner Hinsicht sonderlich intensiv ist, oder? Ne aber beide Darsteller auf dem Bild (Ludacris und Terrence Howard) spielen auch in Hustle+Flow mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Achso, das wusste ich garnicht... - so kann man Filme natürlich auch raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Mal wieder Zeit für nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ok dachte das bildchen iss einfach ... falsch gedacht ... also Tip 1: ist eine comicverfilmung (spielt in der zukunft) hoffe das hilft... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 hmmh, erst hätte ich Punisher gesagt, aber der spielt ja ned in der Zukunft. Ich rate jetzt mal. Fantastic Four? Hab den nämlich noch ned gesehn und alles andere kenne ich normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ne F4 isses nicht, da bin ich mir relativ sicher - außerdem spielt der höchstens minimal in der Zukunft! Punisher hab ich auch gedacht - wobei der doch auch in einer nahen Zukunft spielt, oder? Ansonsten fallen mir ehrlichgesagt momentan keine Comic-Verfilmungen in der Zukunft ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 man man man ok gibt nen neuen tip 2 tip 2: ist kein sehr bekanntes comic (21st century. USA. The second civil war. The whole country is in a state of emergency. What was formerly...) so over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ok dann mal einen dritten und sehr wahrscheinlich entscheidenen tip ... die heldin heisst mit bürgerlichen namen Barbara Kopetski .... nun sollte die sache mit imdb oder google kein problem mehr sein ..... over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Achsooooo - Barb Wire - naja, Pamela Anderson hat ja so langsam jeder aus seinem Gedächtnis gestrichen - da hätteste schon mit einem Holzhammer-Foto kommen müssen Dann mal wieder was wirklich einfaches - zumindest für Leute, die den Film gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Die Tiefseetaucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge