Joe Kinley Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Sieht mir aus wie irgend ein Wallace Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 nein, das ist das alte Ladykillers, wenn ich mich ned irre, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bingo - Ladykillers mit Alec Guinness und Peter Sellers! Die Neuauflage ist zwar auch ganz nett und hat einige echte Höhepunkte, kommt aber trotzdem lang nicht an das Original (und nebenbei auch lang nicht an die anderen Filme, die die Coens vorher gedreht haben) heran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Das ist Danny Aiello! Nur aus welchem Film? ..Leon - Der Profi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Sieht mir mehr nach Hudson Hawk aus, bei Leon hab ich ihn nie in einem Auto gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 leon der Profi ist es nicht, denke ich ... soweit ich weiß, sitzt er da nur im Büro rum hmm ... ich kenne sonst noch hudson Hawk mit ihm kann mich aber an die Szene da nicht erinnern ich rate trotzdem mal "hudson hawk" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 bimei war mal wieder schneller :uli irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das wir immer das gleiche anschauen *g* dachte bei dem Bild mit dem Auto wärs ned so leicht gewesen na dann mach mal du weiter Pinky. Bimei ist ja nur ne Ratefüchsin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich behaupte wir waren GLEICHSCHNELL und Bimei hatte den ADMIN-Bonus :cool: wo spielt denn diese Szene .. bin zu faul den film nochmal im eillauf durchzuwühlen mal was einfaches BILD wenn sich jemand sicher ist könnt Ihr weitermachen ... kann leider erst morgen abend weiteren Tip geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 das Urteil - Jeder ist käuflich? der rechte ist auf alle Fälle mal John Cusack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 John Cusack eindeutig... Tippe aber eher auf "Weil es dich gibt" (im englischen Serendipity, wie die Weblogsoftware)... War seinerzeit die Wahl meiner Freundin. Alleine hätte ich mir den glaub ich nie nie nie aus der Videothek mitgenommen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ach mit der hübschen Kate Beckinsale. Ich denke du hast recht. Das auf dem Bild in der Mitte ist wohl Eugene Levy. Der hat dort ja mitgespielt. Nur im Urteil hat auch Dustin Hoffman ziemlich ähnlich hergerichtet ausgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Bin mir mittlerweile ziemlich sicher... Ich mach mal weiter mit: <Klick mich> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ist das Lindsay Lohan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das ist definitiv aus "Denn zum Küssen sind sie da" - grad erst wieder gesehen! Die Dame ist übrigens Ashley Judd! Hier schonmal was neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das ist definitiv aus "Denn zum Küssen sind sie da" - grad erst wieder gesehen! Mist, ging wieder zu schnell.. Jo, hatte am Wochenende zuviele Patterson-Bücher in den Händen Hier schonmal was neues: <bild> Definitiv Bill Murray... Lost in translation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Bill isses, der Film aber nicht! Hab auch extra ein nicht ganz so offensichtliches Bild genommen, damit's etwas schwerer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Broken Flowers ich finde seine Filme haben ganz schön nachgelassen Besonders Lost in Translation war das Kinoticket ned wert. Ich such dann mal was neues. Denke nicht, das er den Anzug auch noch woanders getragen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Jo, Broken Flowers isses! Also ich sehe das genau anders herum - seine alten Filme waren teilweise echt albern, aber in den letzten Jahren ist er echt zu meinem Lieblingsschauspieler geworden - Lost In Translation, Die Tiefseetaucher und Broken Flowers gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Liegt aber auch an den jeweiligen Regisseuren wie Jim Jarmusch Aber so ist das halt mit geschmacksabhängigen Themen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 mir war er lustig lieber ich spiel mal bimei. Soll jemand anderes weitermachen. Mir fällt grad nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Dann mach ich doch gleich mal selbst weiter: Sollte auch recht einfach sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ganz klar:Coffee and Cigarettes... Schon wegen Iggy Pop (links)! Ich such mal was neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ciao, gut dann mach ich hier jetzt mal die Möglichkeit auf nen 2/3 Hattrick Also hier ein Bild von dem Film der auch im Zitate gesucht wird (und auch die Szene des ersten Zitats zeigt): Ciao Vito Edit: Ups, da war jemand schneller! Wenn du eins hast, ist meins ein Tipp für den Zitate Thread 2. Edit: Bin ich super blind? Da war ja noch einer vor mir! Rofl! Ich geh ins Bett. Also mein Bild gilt nur für den Zitate Thread! Ansonsten ignorieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 öhm mein vorschlag wäre: die Thomas crown affäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 @ Sissy das letzte Bild war ein Mißverständnis und gilt nur für den Zitatethread Und da kam schon die Thomas Crown Affäre. Falls es überhaupt stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge