LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 argh schrei! bitte Si (!) S (!) y :pssst: werd nur mit einem s geschriebn hab nix mit der kaiserin zutun. naja nen versuch war es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hm, dann bin ich wohl wieder dran >> <KLICK MICH> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ich rate mal ins blaue.... "Pate teil zwei" over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Jo... da hat aber einer exakt nach dem Bild gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 was meinste denn mit "Bild gesucht" wenn ich mal fragen darf ?? bin ich nun dranne ? dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 bin ich nun dranne ?nu klar, nich lang schnacken Dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ok dann ich mal was neues ... es dürfen alle mitmachen ausser der tauron (der ist manchmal zu schlau) Bildchen over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 bestimmt irgendein gozilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ne... is des net Mothra ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 beides leider falsch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Gamera vs Barugon??? kommt mir auf jeden fall so vor ... iss schon so lang her ...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 naja ich sag mal da ist mal ein anderer dran ... das war richtig over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 na dann mal los: http://www.blue-metallic.de/bild15.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Star Trek irgendwas. IV? Der wo die Enterprise auf der Erde von 1978 oder so landet um den Wal mit in die "Gegenwart" zu nehmen, um dort die Erde zu retten. edit: hab nochmal gegoogelt: ich meine tatsächlich Star Trek IV, aber sie sind in die 80er gereist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Richtig ist Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart, da sind die in die 80er gereist um Buckelwale zu besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 OK, schätze dann bin ich wohl dran. Also hier ist der Link zum Bild: http://mitglied.lycos.de/gordonski/film.jpg Viel Erfolg, ganz so schwer isses eigentlich nicht... Gordonski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Iehova, Iehova Das Leben des Brian! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Joppa! Monty Python's Das Leben des Brian. Wollte nicht direkt die Kreuzigungs-Szene nehmen, das wäre viel zu einfach gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 na mal schauen wer den netten Herrn kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ist das vielleicht "Stolz und Vorurteil" Wenn dem so ist, solltest Du die Bilder umbenennen bevor Du sie speicherst Aber Du darfst dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nein ist es nicht.. weil vorher umbenannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Sieht zumindest aus wie der Film ^^ Da geht man mal aus Liebe zur Freundin mit ihr in diese Schnulze, und erst nach Kauf der Karten sieht man, dass der Film Ueberlaenge hat O_O Naja... war ein seeeehr langer film ^^ Sucht mal was neues hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 na dann gibts hier noch ein zweites Bild zum Film.. jetzt sollts aber einfach werden klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ah... alles klar.. Des is die Liga der Aussergewoehnlichen Gentleman ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 röchtöch Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge