Joe Kinley Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Oeh oeh... ich geb gerne ab.... kann hier net uploaden und hab keine Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 http://www.blue-metallic.de/bild17.jpg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Jackie Brown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 riiiischtiiiisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 und weiter gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Vom outfit her könnte das Angel Heart sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nicht schlecht, das ging ja mal flott :uli und wieder du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Na dann mal viel spaß *gg* http://www.blue-metallic.de/bild21.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Is des net Wild Wild West ? Der war soooo schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Och ich fand den eigentlich ganz lustig, zwar recht unrealistisch und ziemlich krank aber dennoch lustig... ist aber die richtige antwort, du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hmpf... schonwieder ich *g* Ich geb wieder ab... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 *lol* k ma was klassiches http://www.blue-metallic.de/bild23.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Heinz Rühmann und die Feuerzangenbowle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 jop ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 OK, dann kommen wir jetzt zu einem meiner Lieblingsfilme: Na, wer rennt denn hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Da rennt der Willis Pulp Fiction denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Bruce in Pulp Fiction Ich geb direkt wieder frei. ups zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Korrekt! Mann, seid ihr flott... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 dann gehts weiter mit dieser Damsel in distress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 und dieser Herr war auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ahh.. nun hat´s Klick gemacht. Das sind Rebecca Romijn bzw. Roy Schneider in "The Punisher". Dachte bei dem Hintergrund auf dem ersten Bild erst an die Bruchbude aus "Fight Club"... Naja, einer der Filme, die man mal so an einem genüglichem Abend schaut. Für ne Marvel-Verfilmung aber eher lau. Dann geht´s mal mit diesem hier weiter: <KLICK MICH> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ist das der junge Hardy Krüger *ungläubig mit dem Kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Tom Sawyer und Huck Finn? *mal ins blaue rat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ne, isses beides nicht... Hier noch ein kleiner Tip: <KLICK MICH> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 *reinschleich* Der Seewolf (Raimund Harmstorf, Edward Meeks...) *rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge