beetFreeQ Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Da Bimei geraten hat, mach ich doch gleich mal weiter - diesmal wahrscheinlich auch nicht so einfach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Night on Earth Die finnische Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Jo, stimmt. Hatte gedacht, es dauert länger. Immerhin ist der Film nicht sooo bekannt und ein Auto mit TAKSI oben drauf verwirrt normalerweise auch erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Dann geht es mit einem Sofa in einem Pool weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Die fetten Jahre sind vorbei. Hab Feierabend, tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Da sich Argonaut sich noch nicht wieder gemeldet und ich gerade zu faul bin ein neues Bild zu suchen, reiche ich die Runde einfach wieder weiter. Wer bringt das nächste Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Dann hier ein Link: Was bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 das ist Strange Days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ja das stimmt eindeutig... Sehr guter Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 dann mal ein nicht so bekannter: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das ist Ice-T - und so'ne Szene gibt's in Mean Guns - Knast ohne Gnade, oder? Ist so einer dieser echt grottigen B-Movies, die man sich manchmal ausleiht - aber Gangland LA ist noch schlimmer Der einzige IMO gute Film, in dem Ice-T mitgespielt hat, ist Johnny Mnemonic. Wobei der auch ziemlich verrissen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 :uli hät ja nicht gedacht, dass das so schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich kenn so einige B-Movies - wobei nur die wenigsten mehrfach geguckt werden... So, mal was neues: Könnte schwer sein, muss aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ich wüsst zwar die szene jetzt nicht, aber die frau könnte aus "minority report" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ne, ist falsch. Ein Tipp: Der Film ist weltweit noch nicht in den Kinos - wer weiß, welche Schauspielerin das ist, dürfte auch den Film kennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Sieht aus wie Natalie Portman... aber auf den Film komm ich net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 also nen film wo natalie portman kurze haare hat iss schwer. ... aber ich denke das sie in "vendetta" geschoren wurde .... over and out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Bingo - der Doc hat es! Das Bild ist aus Vendetta - einer der ganz großen Must-See-filme dieses Jahr - zumindest für mich als Comic-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 so antwort hat mal gedauert aber da bin ich ... Bildchen over and out Dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ok scheint ja mal schwerer zu sein als ich dachte. dann gebe ich mal einen tip. *tip anfang* der film ist deutschsprachig *tip ende* over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Oh.Mein.Gott...Hinterholz 8 :eek danke Dok, jetzt kommen wieder die Bilder ins Gedächtnis und deutschsprachig würd ich ja nicht grad unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ich sag mal richtig ... bitte herr r.... errr tauron ... dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 dann gehts weiter mit diesem netten Herren sollte recht simpel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 verbotener schlüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge