tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 nein, viel älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 mmm das ist micheal madson nun ist die frage welcher film ich rate mal "Reservoir Dogs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ich wollt eigentlich schon beim letzten Post hinschreiben: "ihr habt Zeit bis DokFerien wieder da ist.." jau ist korrekt, machen se mal weiter Herr Holiday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 mach mal wer anderes ich habe gerade kein zeit over and out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Dann drängel ich mich mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Dann drängel ich mich mal rein Sieht aus wie Vidoq (oder so) Die Figur mit dem Zylinder aufm Kopp ist afaik Gerrald Depardieu (blöder Franz. Name) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jo, das stimmt - ging ja schneller als ich dachte Der Film schreibt sich übrigens Vidocq - und der Schauspieler Gérard Depardieu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jo, das stimmt - ging ja schneller als ich dachte Der Film schreibt sich übrigens Vidocq - und der Schauspieler Gérard Depardieu Sach ich ja Ich fand ihn übrigens nicht so gut Und hier gehts weiter, ich hab am We ein paar Szenen gesehen. http://img116.imageshack.us/img116/5192/tudelue8gd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Das dürfte "Tötet Smoochy" sein, oder? Auch ein sehr netter Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Das dürfte "Tötet Smoochy" sein, oder? Auch ein sehr netter Film... Jo richtich. Sry hat etwas länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Dann geht's mal weiter: Mal sehen, ob den wer kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Sieht aus wie Gordon Freeman *g* Ist das Halflife the Movie ? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ne, leider nicht - aber trotzdem ein ziemlicher Kultfilm unter Kennern. Dann mal ein Tipp und noch ein Foto: - der Protagonist in dem Film kann mit zwei Dingen besonders gut umgehen: Mit einer Gitarre und seinem Schwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Dann hier nochmal ein paar Tipps, wenn schon keiner mehr reagiert - in dem Film spielen Rock & Roll und Martial Arts eine wichtige Rolle - Elvis ist tot - der Film spielt in einem Endzeit-Szenario... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Samurai Fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Auch nicht ganz - wobei Samurai drin vorkommt. Ich lös mal auf: Six String Samurai! Ist ein Kult-B-Movie, der die Tage endlich auf DVD rauskommt. Da geht's darum, daß die Russen in den 50ern die USA mit Atombomben beschmissen und eingenommen haben. Nur in Las Vegas (jetzt Lost Vegas genannt) behaupten sich einige freie Amerikaner unter König Elvis. In der Gegenwart ist Elvis nun aber tot und Musiker aus dem ganzen Land ziehen nach Nevada, um neuer König zu werden. Unter ihnen auch Buddy, der zusammen mit einem kleinen Jungen quer durch die zerstörte USA reist und es da mit Russen, Mutanten und dem Tod persönlich zu tun bekommt Ist also so ne Art Mad Max meets Leningrad Cowboys meets Jackie Chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich frag mich gerade, was manche Leute so anschauen na dann mach mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich frag mich gerade, was manche Leute so anschauen Ich musste die Beschreibung zweimal lesen. Davon kriegt man bestimmt Alb(p)träume. beety, sicher, dass das ein B-Movie und nicht ein Z-Movie ist? Macht mal wieder etwas für alte Leute, kann auch ein Farbfilm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 *dazwischen schummel* Hab hier was, das könnte was für Beety sein click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 bimei voll zustimm @ tauron na die Fratze hab ich glaub ich schon irgendwo mal gesehen. Nur wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 oh man... irgendwo hab ich die Fratze auch schon gesehen... Ist der Typ nicht mehr so ne Patominie (schreib man das nicht so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hmm .. die Mauer im Hintergrund ist so untypisch asiatisch ich denke also mal, dass der Film, trotz Asiatischer Schauspieler in den USA spielt aber ich kenne weder den typen noch die tussi, also auch net den Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 *dazwischen schummel* Hab hier was, das könnte was für Beety sein click Hmm, also das kann selbst ich nicht so einfach einordnen - bekannt kommt mir der Kerl aber vor... - wobei ich auch nicht soooo viele Filme in der Richtung schaue Gibt's nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ha - ich hab's doch noch: "Sgt. Kabuki Man NYPD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Auf ihn ist doch verlass ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge