Manitu71 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 als ich vor Monaten mein DSL von T-Online auf 1&1 umgestellt habe, ließ ich T-Online auf CBC, um meine Mailadresse nicht zu verlieren. Das ging jetzt Monate lang gut. Nur seit heute kann ich nix mehr abrufen. Und ich weiß ned woran es liegen soll. Ich habe alles noch mal kontrolliert. Es ist so eingestellt, wie immer. popmail.t-online.de smtpmail.t-online.de auch die Häkchen stimmen und das Passwort auch mehrmals überprüft. Er bringt mir die Eingabe "Netzwerk-Kennwort eingeben, obwohl das Passwort eigentlich gespeichert ist. Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "T-Online - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Access denied." Hat sonst noch wer vielleicht Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.hugo Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hast du es schon mal über das Webinterface versucht in deinen Mail account zu kommen. www.webmail.t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 yepp, das funktioniert ganz normal. Nur über Outlook 2k3 gehts nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Haste den POP3 Dienst bei T-Online gebucht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsme Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo. Soweit ich weiß erlaubt T-online nicht das Abrufen der Mails mit Mailclients solange man über einen fremden Provider eingeloggt ist. Hatte das gleiche Problem auch dass Mails nur per Webinterface abgerufen werden konnten. Es gibt eine Lösung um diese Sperre zu umgehn, leider weiß ich aber nicht mehr genau was dafür zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Das ist der POP3 Dienst. http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html Den läst sich T-Online mit 2,95 EUR pro Monat extra bezahlen. ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbpop3email.pdf Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Fuer das Abrufen von T-Online Mails vorher mit T-Online CBC einwaehlen, dann klappts bei Outlook auch ohne zusaetzlichen, kostenpflichtigen POP3-Dienst. Denn T-Online nutzt standardmaessig Deine Benutzerdaten bei der Einwahl als zentrale Authentifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 das ist ja im Grunde alles richtig was ihr sagt, jedoch lässt sich über ein Extrapasswort auch ohne das man mit T-Online sich ins Netz einwählt, über Webmail, seine Mails abholen lassen. Auch ohne den 2,95 fürs Pop3. Das hat ja auch jetzt monatelang geklappt. Nur seit heute nimmer. Ich werds mal von nem anderen PC ausprobieren. Wenn es da klappt, liegts wohl irgendwie an der anderen Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 was mich noch ein wenig stutzig macht. Ich komm online wunderbar in den Webmailer, sehe meine Mails, kann sie lesen. Will ich aber die Mails weiterleiten, an eine andere Addy, schreibt er zwar, das die gesendet wurden, ankommen tut aber nichts. so, nach langem stöbern, habe ich rausgefunden, das es noch mehr Leutz gibt, die Probs haben für diejenigen, bei denen es auch nimmer funktionieren sollte: probiert es mal so Posteingangsserver: imap.t-online.de Postausgangsserver: asmtp.t-online.de Passwort: Webmail Passwort Wichtig: SSL aktivieren Port 995 für den Posteingangsserver Port 25 für den SMTP Server macht er ja eigentlich eh automatisch beim Häkchen setzen Postausgangsserver erfordert Authentifizierung aktivieren. so funktioniert das ganze wieder bei mir. Zumindestens das Abholen. Wegschicken habe ich noch nicht getestet. Sollte aber auch gehen. Er schreibt zumindestens keine Fehlermeldung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bei mir geht es so nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 auch alles richtig eingestellt? auch die 2 Häkchen bei SSL? sollte eigentlich funktionieren. Also das heißt, der Testbutton funktioniert in der Tat nicht. Aber mit F9 klappt es problemlos. Empfangen und senden geht. btw ist das bei dir auch erst seit kurzem? Ich denke nämlich, das die irgendwas umgestellt haben. Weil das letzte halbe Jahr ging ja auch normal. Und so wie ich das in manchen Foren lese, hat es mehrere über verschiedene Wochen erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ja SSL habe ich eingeschaltet. Läuft weder mit noch ohne. Bei mir war es im Sommer soweit. Dann ging es von heute auf morgen nicht mehr. Dann hatte ich in einem Forum das mit imap gelesen und das ging dann noch zwei Wochen oder so. Aber dann war der auch gesperrt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 jetzt mach mir ned Angst Jetzt habe ich das erst wieder hingebogen und dann ist da vielleicht auch mal aus. Versteh nur ned warum das bei dir ned geht. Noch irgendwo ein Detail übersehen? Auch wirklich das extra Passwort zum abholen und nicht das Login Passwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hm. Ich habe das Passwort jetzt noch mal neu gesetzt und jetzt geht es wieder. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 na wenigstens ein kleiner Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.