MBaeuml Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Bitte nix weit unter der Gürtellinie, wie Witze über Kinder und Belgier...sowas wird immer geschlossen Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön für Dich." Der Sohn: "Willst Du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank!" Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 Euro." In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe." Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!" Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "Für 750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!" Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Pfarrer: "Jetzt hör endlich auf mit der ******e!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 den kenn ich http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=779973&postcount=54 (huch, wer hat den da denn gepostet? :uli ) oder hier? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74199 #29 (und dort verlinkt...) snowstorm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burns Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden? Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin) Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren? Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style? BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Aussenspiegel her? Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Ford Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube! Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten! BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???? Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! MB 190D Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli? Yugo Forum: (das Auto ) Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert? Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?? Mercedes Forum: Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren? Polo Forum: Endlich tiefer, aber ich komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive! Ferrari Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus Porsche Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen? Twingo-Forum: Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar Fiat-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt? BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher nochmal zu....? Landwind-Forum: Crash-Test? Interessiert mich nicht, Geiz macht heil! Speedster-Forum: Ich hab meine OPEL-Embleme jetzt gegen krasse LOTUS-Embleme getauscht. Lamborghini-Forum: Hab heute so einen bekloppten Trecker-Fahrer gesehen! Der hat seinen riesen Trecker, es steht "Lamborghini" drangeschrieben. Aston-Martin V8-Forum: Wo kann man an der Nordschleife standesgemäss Dinieren? Bugatti-Forum: Bin heute, mit nur einem Liter pro Kilometer durchgekommen! Sprinter-Forum: Habe den geilsten Job der Welt, kann auf der Autobahn rasen wie verrückt und werde dafür auch noch bezahlt! Forester-Turbo-Forum: Wie kann ich meine Milchkannen so fixieren, dass sie beim Driften nicht ungewollt Butter produzieren? Saab-Forum: Wie kann ich mein Lenkrad, gegen einen angemessenen Steuerknüpppel einer 747 tauschen? Speedster-Forum: Egal wo ich parke, mein exklusiver Wagen wird immer betatscht! Bentley-Forum: Nächstes Monats-Treffen in Dubai oder in Monaco? Hummer-Forum: Mein Wagen wiegt nur 5 Tonnen, wie krieg ich ihn auf 6 Tonnen? Porsche-Forum: Meine Ex-Freundin biedert sich im Elisen-Forum an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Der ist geil MX5 meets Tourag gefällt mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 lol...die sind echt hamma und beim vorrigen link mit den fragen nach afrika sind die geilsten ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Dumm gelaufen Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen! Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber cafe" getroffen und, auf der Toilette hat die Mam ein paar "downloads" von Paps "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und die Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 (huch, wer hat den da denn gepostet? :uli ) Aber der Junge ist in der Zeit sogar ein Jahr älter geworden :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Moin moin,:schlaf: Bei einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Aber lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe. Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut, aber uns fehlt eine Putzfrau. Wisst Ihr, was aus der geworden ist? Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen? Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es. Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen !!! Die Moral von der Geschicht: Manche fehlen - manche nicht. Gruß SchammPanjar:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 was ist das gegenteil von reformhaus? reh-hinterm-haus! :uli mann is der lustig :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 mann is der lustig :marine ist ein echter: Atomwitz --> alles Strahlt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 mann is der lustig :marine Flachwitz! Füße hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 treffen sich zwei kühe auf der weide. sagt die eine "MUH!". Sagt die andere "Oh mann, dess wollte ich gerade sagen!". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Was sagt ein Krokodil nachdem es einen Clown gefressen hat? "Mhhh, schmeckt irgendwie komisch!":D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Treffen sich zwei Hellseher. Fragt der eine: "Kommst du mit?" - "Ne du, da war ich schon." So und jetzt noch einmal ein paar richtig schlechte: Treffen sich zwei Päpste. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot. Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein gelber Bagger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein gelber Bagger! Und warum kann der nicht schwimmen? -weil er nur einen Arm hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gitarrengott Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hehe, ich kenn auch noch nen richtig blöden Flachwitz.... "Was hängt im Urwald an den Bäumen? Urlaub!":D www.flachwitze.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 mann das nivau geht ja mal wieder in die höhe warum stehen pilze im wald? weil die tannen zapfen :uli und noch der beste: warum dürfen ameisen nicht in die kirche? weil sie in sekten sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Und warum kann der nicht schwimmen? -weil er nur einen Arm hat! lol der war gut. Was ist grün und fliegt durch den Wald? Ein Rudel Gruken. Was ist transparent und fliegt hinterher? Das Einmachglas. Und was stimmt nicht dabei? Gurken sind keine Rudeltiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 noch einer für das nivaut: "Wie heißt eigentlich Tubbs aus 'Miami Vice' mit Vornamen?" - "Corega!" - "Ah. Nord-Corega oder Süd-Corega?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 treffen sich zwei, kommt einer nicht. hahahahahahaha. sitzen zwei blinde im kino. der erste: "ich seh nix". der zweite: "wollen wir platz tauschen?". s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 sorry........deleted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Es hätte mich nicht gewundert ja, die meisten Witze hiervon sind schon öfters auch in diesem Forum gepostet. Auch der grad eben. Und schon wieder hat es jemand geschafft, einen rassistischen Witz zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hatten wir nicht gesagt, immer schön nach den regeln. gibt auch so genug lustige (oder halt nichtlustige ^^) witze. Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern. Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Treffen sich 2 Ziegen Komm wir gehen in die Disco! sagt die andere nöööö ich hab keinen bock... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ja der war wirklich schlecht bzw finde ich es ist gar kein "witz"... @allesweg: aber poste doch lieber einen anstatt nur zu "meckern" ich muss noch schnell ein bild posten hoffe mal das ist nicht "zu hart"..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.