Regular John Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hey ho, ich hab den ersten Teil (schriftlich) bestanden und wurde jetzt zum 2ten Teil des Eignungstestes für die FISI Ausbildung eingeladen:) . Ich wollt mal fragen was ich denn da alles machen muss.... In der Einladung stand das es ca. 5 Stunden dauert, es beinhaltet eine Arbeitsprobe mit anschließendem persönlichen Vorstellungsgespräch. ÄÄÄhh ich denk mir mal die Teamfähigkeit wird getestet, also eine Art Referat in der Gruppe vorbereiten oder sowas.... Wär nett wenn ihr eure Erfahrungen hier reinschreiben könntet. mfG ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Manchmal soll die Suchfunktion helfen! http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=85743 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.