Böse Stiefmutter Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo! Ich habe ein Problem mit Adobe Acrobat Professional 7.0. Nach der Installation lief alles problemlos, bis ich vor einigen tagen festgestellt habe, dass die Integration in Microsoft Office Word 2003 verschwunden ist, und auch über die Symbolleisten nicht wieder aktiviert werden kann. Eine Neuinstallation von Acrobat brachte leider keine Veränderung. Muss ich nun Office neu installieren, damit dieses Problem behoben werden kann? Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Schau mal in Word: Menue Hilfe ("Fragezeichen-Menue") - Info. Schaltfläche "Deaktivierte Elemente" und aktiviere den Acrobaten wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böse Stiefmutter Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Schau mal in Word: Menue Hilfe ("Fragezeichen-Menue") - Info. Schaltfläche "Deaktivierte Elemente" und aktiviere den Acrobaten wieder. Das hat leider zunächst einmal nichts genützt. Der Acrobat war zwar deaktiviert, jetzt gibt es keine deaktivierten Elemente mehr, aber der Acrobat ist immer noch verschwunden. Vielleicht noch ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 http://www.learn.to/quote Kannst du die Acrobat-Schaltflächen über Ansicht - Symbolleisten wieder aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böse Stiefmutter Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Leider kann ich die Acrobat Schaltflächen nicht unter Symbolleisten finden, da gibt es die einfach nicht, auch nicht, wenn man auf Anpassen klickt. Da muss ich wohl doch neuinstallieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hast Du bei der ersten Neuinstalation auch daran gedacht, den PDF-Writer mitzuinstallieren? Hatte den auch mal vergessen und dementsprechend auch keine Symbole mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böse Stiefmutter Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich kann nicht 100-% sagen, dass ich den PDF-Writer mitinstalliert habe, aber in den anderen Office Anwendungen (Excel, Powerpoint, Outlook, Access, Publisher) ist das Acrobat-Tool vorhanden und kann auch ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Schau mal bitte, ob unter %systemdrive%:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\STARTUP eine pdfmaker.dot liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böse Stiefmutter Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein, im angegeben Pfad befinden sich gar keine Dateien, muss man diese Vorlage dort nur einfach erstellen? Das kann doch eigentlich nicht so einfach sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böse Stiefmutter Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich habe nun eine Datei pdfmaker.dot unter dem angegebenen Pfad erstellt. Nach einem Neustart des Systems war der Acrobat dann wieder in Word vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.