chickie Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Huch.... ein Huhn schon so früh wach? :eek Nein noch wach, jetzt schon wieder wach........ Mein Tag endete erst um 5.xx und fängt um 9.xx an....*megagähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *mit gefesseltem Dau über der Schulter herinschleich* *DAU in ecke absetz* *2 Fässer von Chiefs rum seh, einpack* So Ihr Lobpiraten gnihhihi *zettel hin leg* Wir haben Gany in der Soapküche eingesperrt, eure DAUs wollen wir nicht. Über einen Geiselaustausch können wir verhandeln.. Achso, hier riechts komisch Doc - für die Soap */zettel* *mit Fässern in die Soap abhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *aus der Soap rüberbrüll* Hiiillfeee... Naja, wenn ihr mich nicht vermisst, vergammel ich halt in der Küche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *zettel hin leg* Wir haben Gany in der Soapküche eingesperrt, eure DAUs wollen wir nicht. Über einen Geiselaustausch können wir verhandeln.. Achso, hier riechts komisch Doc - für die Soap */zettel* *grübel* Was wollen die den tauschen? Wir haben die DAU's wieder und die Gany..... Heißt das jetzt wenn wir die DAU's wieder rüber bringen bekommen wir Gany wieder :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *von den soapies mit weisser Flagge herüber komm* *Flagge wegwerf* Ist euch ja soweiso egal, oder? :bimei passt auf, Ihr behaltet eure DAUs und dann lassen wir Gany frei, und wenn wir doch DAUs bekommen trinken wir den Rum, den ihr sonst auch irgendwann wieder bekommt. *umschau* Ich geh jetzt lieber bevor Ihr noch auf dumme Gedanken kommt.. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Könnt Ihr nicht einfach Gany zurückgeben und wir schicken in einer Gemeinschaftsaktion jeden Dau einzeln auf die Planke? Dann trinken wir zusammen alle lecker Rum, Grog und Glühwein und jeder ist glücklich. Gut...die Daus sind vielleicht nicht glücklich, aber man kann es schliesslich nicht allen recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *traurig von der Soap rüber guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Gut...die Daus sind vielleicht nicht glücklich, aber man kann es schliesslich nicht allen recht machen. Ich glaub damit kann man leben irgendwas ist ja immer *sich mal auf den Weg zu Soap-Küche mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *schon mal die Haie anfütter* Ich hoffe die mögen DAU's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Also gut, ich werde gleich mit Gany und den Rumfässern herüber kommen. Aber keine faulen Tricks! *5 min später* So hier ist Gany und der Rum. Wann beginnen die Festspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wann beginnen die Festspiele? Gany hatte doch eben noch den Säbel in der Hand. Ist sie denn schob fertig mit Kartoffel schälen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Nein noch nicht ganz Im Moment hockt sie auf dem Boden in der Soap, zieht ne Schnute und fuchtelt mit Ihrem Säbel herum.. Tut auch ganz doll aua machen. Kann da nicht mal einer von euch rüber und die kleine Landplage abholen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Es hat ein gutes Jahr gedauert, aber nun ist unser Azubi bei der ersten Zerreisprobe angelangt. Er hat einen SuperDau erwischt und verzweifelt fast. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 detailierten Bericht büddä :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bimei!! zuhilfe, Chief kratzt..schubbert :beagolisc mich und will mich beseelsorgen..... Als wenn es da noch etwas gäbe was man besorgen kann....... Nur weil ich unzufrieden bin immer die böse zu spielen *allohol such* damit ich heute eher in mein bett kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Chief kratztStimmt nicht, bin rasiert. *Bierchen austrink und ins Bett schlurf* Chickie: du willst nicht böse sein? Bist du krank? *Sorgenmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Männer kratzen immer *pauschalisier* Hm, meinst du ich sollte nicht lieber ein netter, anständiger, lieber mensch/ liebes küken werden? :beagolisc Wenn ja, hör ich diese Forderung zum ersten mal *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin. *reinschlapp* Hm, meinst du ich sollte nicht lieber ein netter, anständiger, lieber mensch/ liebes küken werden? Meinst Du wirklich Du kannst/willst Dich so von heut auf morgen komplett ändern? *weihnachtslieder hör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *reintorkel* So aus meinen mehr als 4 Stunden wurde mal rein gar nichts, damit bin ich bei ca. 10 Stunden in 3 Tagen :schlaf: Ich glaub ich weiss, was ich das WE über tue..... Conti: kla, will immer ein besserer Mensch werden :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *reintorkel und umkipp* *Wecker auf 14:15 stell* da ist meine Mittagspause vorbei. Bin so müde und muss heute so viel machen.. :/ *gähn und Hochsprungstäbe zwischen die augenlider stopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Guten Morgen allerseits. Auf gehts in den ersten von fünf Montagen diese Woche. *Kaffeeserver reboot* *Brötchen und Croissantes vom Bäcker hol* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 5? Bei mir sind's nur 3. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hawk, damit hast du dich schon gestern unbeliebt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Wo steht geschrieben, daß beliebt sein mein Ziel wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *reinwatschel* *essbares such* Montage? Also ich habe morgen noch ein Dienstag, danach ein Mittwoch und anschliessend noch einen Donnerstag - dann sitz ich in einen ICE und fahr heim :beagolisc Und jetzt werde ich langsam auch ma kurz inne FH guggen :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge