bimei Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Walsaft hilft gegen alles! Wie praktisch, da hat man nicht die Qual der Wal. *autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Muss es dann nicht: "Die Qaul des Wal(s)" heissen ? Ohha,diesmal hat aber der Notouzo lang gehalten :beagolisc *neuen aus versteck hol und einlager* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Muss es dann nicht: "Die Qaul des Wal(s)" heissen ? Ohha,diesmal hat aber der Notouzo lang gehalten :beagolisc *neuen aus versteck hol und einlager* Das insbesondere, ja, stimmt. :uli Wenn das so weiter geht, wird der nächste nicht lange halten. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ohha ein "Respekt" von Bimei *rotwerdsmiliesuch* Könnt ihr nicht mal einen machen und den dann chick nennen *rofl* Hm, irgendwie liest du schlimmere Threads als ich :beagolisc *Nächste Lieferung vorbestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Notouzo? Her damit, das ist Medizin. *nies* :beagolisc Vielleicht bekommst du von Chickie etwas Walsaft ab. BTW: wie lange soll eigentlich die Abstimmung noch dauern? Das Ergebnis tendiert doch Richtung Eindeutigkeit. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Könnt ihr nicht mal einen machen und den dann chick nennen *rofl* Hm, irgendwie liest du schlimmere Threads als ich :beagolisc Einen Flauschsmiley? *duck* Möglich. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein Probem habe, etwas zu erklären oder Einzelne einfach eine Lese-Verstehensschwäche haben. :floet: Öhm, Chief, weiss nicht. Hatte ich nicht ein Enddatum angegeben? Doch bestimmt. *nachguck* Pfoten weg von meinem Ouzo! :cool: Ok, einen geb ich ab. *Ouzo für Chief warm mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nein einen rotwerd Smilie Oder den hier *lol* Du hast sicher Probleme mit der Artikulation oder so *renn* EDIT: Ohha Enddatum 22.01 da hab ich ja noch genug Zeit meinen flausch abzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *Ouzogrog zweifelnd anschau* *mit Todesmut trink* *wieder aufs Sofa unter die Wolldecke torkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Einen Flauschsmiley? *duck* Möglich. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein Probem habe, etwas zu erklären oder Einzelne einfach eine Lese-Verstehensschwäche haben. :floet: Öhm, Chief, weiss nicht. Hatte ich nicht ein Enddatum angegeben? Doch bestimmt. *nachguck* Pfoten weg von meinem Ouzo! :cool: Ok, einen geb ich ab. *Ouzo für Chief warm mach* Haaalllooo, bin auch mal wieder hier sachema bimei trinkst du immer noch soviel Ouzo?? Was sagt denn deine Leber dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Moin! Huch, aus welcher Versenkung bist du denn wieder aufgetaucht? Was sagt denn deine Leber dazu??Kann ich dir auch sagen: *hicks* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Danke calpas, du hast mich auf ne gute Idee gebracht. Ich bin einkaufen :floet: Bis später. FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Morgähn :schlaf: aus den vereisten NRW *grummel* *will wieder ins bett* aber nein ich muss ja arbeiten - um 9.45 inne FH dann arbeiten und dann ab 16.00 wieder inne FH :beagolisc Ich hab so kein Bock auf das ab 16.00....... :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Morgähn :schlaf: aus den vereisten NRW *grummel* *will wieder ins bett* aber nein ich muss ja arbeiten - um 9.45 inne FH dann arbeiten und dann ab 16.00 wieder inne FH :beagolisc Ich hab so kein Bock auf das ab 16.00....... :schlaf: :eat: Armes Flauschehühnchen Ich bin jetzt arbeiten, werde bis Mittag arbeiten und dann in die FH bis gegen 20/21 Uhr (Und ich hab sogar Spaß daran :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *leicht verkatert auf dem Oberdeck auftauch* Kegeln ist gefährlich für die Leber (und das Gehirn, da ich nicht mehr weiss welche Fehler meine Software gestern produziert hat) *Grapefruitsaft auf ex kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *Grapefruitsaft auf ex kipp* Ihr wollt es einfach nicht verstehen. Nicht Grapefruitsaft. Walsaft! Ich muss heute bis 17 Uhr arbeiten, komm um 18 Uhr heim muss dann 2 stunden schlafen und lern dann bis 2! Spaß? naja, ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 komm um 18 Uhr heim muss dann 2 stunden schlafen und lern dann bis 2! Spaß? naja, ein wenig. Matheprüfung? Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Matheprüfung? Viel Erfolg Nee Mathe ist schon rum. Morgen ist Sozi dran. Was ja wichtig ist weils nur eine Prüfung gibt. :/ Mathe-, Deutsch- und Englischergebnis krieg ich wohl auch morgen. :cool: *gespannt bin, lief nicht so gut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 *Mit einen glühendleuchtenden Lobkeks von Chief in der Hand reinwatschel* *Kekshochhalt und begutacht* *rotes Kissen such* *Keks vorsichtig auf kissen absetz* *fasziniert vor Keks auf kissen sitz und Keks anstarr* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Weia... Was hab ich da angerichtet... Dabei war es doch für einen Freitag den 13. in Verbindung mit Vollmond verdächtig ruhig geblieben. Der arme Heise-Server... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 *reintorkel* :schlaf: :schlaf: Boah es ist nicht fair, dass studenten um die Uhrzeit nochmal inne FH müssen .....ausschlafen und dann lernen wäre mir viel lieber als 9h komische sachen anhören ...*raustorkel* *keks nochmal kurz anstarr* *finger weg schil dran papp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 *rein geschlürft komm* *Keks mit Schild seh* *Kommunikator aktivier* U.S.S. Schokopreis...Schokopreis bitte kommen...ja...wunderbar...einen Keks auf die Krankenstation beamen...ja, richtig! Ein Kraftfeld der Stufe 10 drumrum aufbauen...ja, auch der Doktor soll sich beeilen... *ziiiirrrrrrrR* [keine fünf Minuten später] Schokopreis, hier Hexagon...was? Schon fertig? Sehr gut! Zurück beamen und die Daten auf meinen Trikorder kopieren... Energie! *zirrrr* *Daten studier* Oohhh...viel Glück beim essen. *wieder raus latsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Mein Keks war gar nicht krank!!! *keks wieder auf kissen setz und tätschel* *weiteranstarr und jeden der nur 5 m ran kommt böse anpieps* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 *reinschlurf* Ich hasse Vollmond. Zumindest seitdem ich ich bei Vollmond immer Schlafstörungen habe. *an bimeis Notouzo vergreif* *glucker* :beagolisc *wieder rausschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Wärst Du ne viertel bis halbe Stunde früher aufgewacht hättest Du noch einen Gute-Nacht-Trunk mit mir nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Was heisst denn hier aufgewacht? Ich war zu dem Zeipunkt immer noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge