Gast Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgähn. *heissen Milchkaffee am Server zapf* *dick eingemummt ins Krähennest kraxel* *leise vor sich hin dös' und am Kaffee nipp'* oO(Karibik) *schnarch* oO(Strandbunnys) *sabber* oO(Arbeit) *schauder und den Mond anheul* oO(Essen) *beinah aus dem Krähennest rausfall* *am Kaffee nipp'* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Morgääääääähn! :schlaf: Sodele, schaun wir mal, was Montag Rev. 1 so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *reintorkel* Hm, also Frühaufstehen ist sicher toll - wenn man es mal schaffen würde Und nun muss ich zu so nen komischen VBA Vortestat und hab keinen Plan von VBA und irgendwie auch keinerlei Lust mir das genauer anzuschauen - wer braucht sowas denn :beagolisc Als wenn unsere Wingenieure nicht schon genug mit Java zu kämpfen hätten *lol*. Und ich weiss schon warum ich damals SI werden wollte und nicht AE Aber inzwischen hab ich auch ne ziemlich große "Grundkenntnisse" Sammlung :beagolisc *raustorkel* :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Für die wo schon immer mal einen Kaffeeserver selber bauen wollten: http://www2.tomshardware.de/praxis/20050524/index.html :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hmmm.... Ich sollte mal im Prüfungsbereich nachfragen, ob das als Projekt für einen Fisi zugelassen werden kann. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Kennt jemand den Film "Signs"? Ich glaub chickie hat da was falsch verstanden Hühnyrinth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 *göhn* Moin. Kennt jemand den Film "Signs"? Jo, aber Dein Link geht bei mir nicht, weil ich ein Leecher bin. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ein herzliches "zum Gruße", mal wieder! Ein super dickes und besomders herzliches "zum Gruße" an die alte Garde! ...lange nicht hier geschmökert. Der Kaffeserver, den Wolle verlinkt hat, denn könnte ich auch brauchen! ...aber ich will was ganz anderes verlinken! Vielleicht hat es ja der eine oder andere mitbekommen, dass ich mein Abi nachgeholt habe und jetzt studiere (zumindest wenn ich mal nicht arbeite ). Mein wenig Freizeit stecke ich nun vor allem in ein neues Studentenprojekt, dass am vergangenen Freitag online gegangen ist und für euch alle sicherlich Interessant ist: RADIO MICROWELLE. Der FH Radiosender Münchens: http://www.radio-microwelle.de Für alle die den ganzen Tag am PC hängen sicherlich einen "Klick" wert. :floet: Unser Antrag auf Anerkennung der Gemeinützigkeit läuft noch; aber der Online-Sender ist definitiv kein kommerzielles Projekt, sondern ein Studentenverein. Das Programm beinhaltet viiiiiel gute Musik, in Zukunft auch einige Beiträge und Live-Shows und Interviews. Klickt euch mal rein und genießt unser Programm, während ihr hier im Forum surft! Dicke Grüße an alle! Brax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Tach auch. *Schneemann aufbau* *Möhrennase reinsteck* *Hühnernest umdreh und als Mütze obendraufsetz* :floet: Melde: hier schneits seit Stunden. :StefanE Für alle die den ganzen Tag am PC hängen sicherlich einen "Klick" wert. :floet:Fein. Viel Erfolg, läuft gerade im Hintergrund. Nur dumm, dass ich im Büro keine Boxen am PC habe. Also bleibts dort bei NDR 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Dein Schneemann hat nicht lange gehalten, Nestheizung sei dank :beagolisc Hier schneit es nicht, müsste ich zuhause in Nämberch sein, da is auch Schnee und -12 Grad angeblich tiefsttemp *auf sandwichtoast wart* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 *Traurige Möhrenschneewasserhühnernestsuppe anschau* Ich kenn ja Schwalbennestsuppe, aber so eine Schneemann-Nestsuppe ist ja mal was neues. (1) (Wobei wir dann nach Chickies Wartesandwich (ich hätte dann auch gerne eins!) wieder beim Thema Essen wären, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten) Schnee: tja, du wohnst anscheinend in der falschen Gegend. Hier ist alles schön weiss. :stefane ___________ (1) http://de.wikipedia.org/wiki/Schwalbennest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Naja, da ich heute so viel Autofahren musste, isses besser, dass es hier weder glatt noch schneeig war Mal schauen, ob ich noch so viel Brot haben, damit Chief auch nen Toast bekommt - aber ich glaube nicht Musste schon auftauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Aber... aber... ohne Schnee ist das driften doch nicht so einfach. Wobei ich mit meinem Chiefmobil-Kombi eher drauf achte, dass ich nicht drifte. :floet: @ Hühnersandwich: wenn du nichts mehr findest, auch nicht so wild, ich habe mir grad noch ne TK-Pizza in den Ofen geschoben. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Stimmt, mit meinen Sommerreifen würde ich gut schlittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Slicks oder haste noch Profil? Da bin ich doch froh, dass der Firmenmeriva mit dem Dieselmotor ganz ordentlich auf der Strasse liegt (auch wenn er seitenwindempfindlich wie eine Ikea-Schrankwand ist). Habe heute 80 km im Schneeregen, Regen, Schnee auf der BAB hinter mich gebracht. Entweder mit 80 hinter den LKWs herschleichen oder mit 120 auf der linken Spur durch den Schnee. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 (Wobei wir dann nach Chickies Wartesandwich (ich hätte dann auch gerne eins!) wieder beim Thema Essen wären, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten) Ging aber recht schnell heute. :floet: *frisches Toastbrot, Marke "gefrässige Raupen" dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ging aber recht schnell heute. :floet:Ja, diesmal haben wir halt keinen Umweg genommen (das hat Chickie heut mit dem Auto schon erledigt) und sind direkt in die Zielgerade eingebogen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Kommt wohl immer auf unseren Hunger drauf an, ob wie 5 oder 10 Minuten brauchen um beim Thema Essen zu sein Ausserdem geht es mir heute ausnahmsweise mal halbwegs gut, aber irgendwas war bei meiner Rohrnudel mit Vanillensosse net ganz in Ordnung *bauchhalt* *dennoch auf Toast wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Sag mal, ich dachte immer, dass deine Knochen nur im Eimer sind. Hat es den Magen jetzt auch erwischt? Meine Pizza dürfte gleich fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Meine Knochen werden eben wieder ganz gemacht - daher kann nun der Magen anfangen Hatte aber seitdem ich hier oben wohn schon lang genug komischen magen :beagolisc Aber egal, solang ich endlich mal jemanden gefunden habe der sich zeitnimmt und alle meine Gelenkfehler sieht und behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hatte aber seitdem ich hier oben wohn schon lang genug komischen magenBekommt dir die Gegend nicht? Dann solltest du nicht so oft ins Gras beissen. Aber egal, solang ich endlich mal jemanden gefunden habe der sich zeitnimmt und alle meine Gelenkfehler sieht und behebt Nachtigall ich hör dir trapsen... :floet: Wahrscheinlich männlich, ledig, gutaussehend und Roadsterfahrer, wat? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich esse nie Gras, aber es lag/liegt wohl an der Umstellung von meinen schönen leben im Süden zu den Leben hier oben Ne ist von Beruf Physiotherapeut und renkt mir im Moment ein Gelenk nach den anderen wieder ein. Hab wohl einige nicht ganz so wie sie sein sollten. Bin als Kind zu oft umgefallen und/oder Treppenruntergekugelt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 ...TreppenruntergekugeltKomische Hobbies hast du aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Die hatte ich nur als ich noch klein und jung war Damals konnte ich scheinbar no net richtig watscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Was ich mich seit einiger Zeit frage: Enten watschelt. Hühner habe ich noch nie watscheln gesehen. Eher picken, kratzen, flattern, scharren und so weiter. Bist du ein Wasserhuhn oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge