Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Herzlichen Glühstrumpf, Hell. :e@sy :hawk Wo bleibt denn der Geburtstagskuchen? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Alles Gute und :hawk alter Barde... *nen Geburtstagswhisky reicht* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch Hell :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 und nochmals danke an alle. Das gilt vorsichtshalber auch für alle, die postingtechnisch noch folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Upsi *schäm* Auch von mir alles gute hell from Dust :hawk: *AVENs Whisky klau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Danke z'amm Wer hat gepetzt? Oder einfacher: Crash, woher weisst Du das?Das ist Berufsgeheimnis. Neee, also gestern hatte nen guter Freund von mir Geburtstag - und ich erinnerte mich zufälligerweise daran, dass du am gleichen Tag wie er Birthday hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Morgääääähn! *Kaffeeserver reboot* *Kaffee Marke "Löffelständer" zapf* *langsam wachwerd* :schlaf: Das Wochenende ist wie immer viel zu kurz gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Morgen. *Kaffee schnapp* *mit Bakostad-C verdünn* Habe Schnupfen, will nach Hause, keine Milch da. Wo ist Mama Jusky??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Irgendwie gehen uns die Piraten so langsam aus Wie wäre es mit einer "Fi.de sucht den Super Piratenanwärter" Show. Die Jury ist ja schon gewählt mit genau 3 Leuten :beagolisc Damit wir endlich mehr Laufbürschen und Tellerwäscher bekommen. Die das ganze Geschirr nach CCs Essen abspühlen können und für uns einkaufen rennen können und die Bühne sauber machen EDIT: Die flausch abfrage is ja schon lange abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Jepps, irgendwie sind die alle weg. Haben wir die beim letzten Inselurlaub vergessen? Neee, lieber keine Deutschland sucht den Superpiratenshow, ich will keine Konkurrenz zur CC-Show. Wir könnten aber eine "Bitte melde dich!"-Sendung machen und nach langverschollenen Piraten suchen. Genau, und sie hat ein eindeutiges Ergebnis geliefert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *rumhüpf* Darf ich Jörg Wontorra spielen? Ich wollte schon immer mal betroffen schauen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 da fehlt ja nur ein "s", damit ich mich angesprochen fühle C&C: reicht für euch EIN Tellerwäscher denn aus? *duck&flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ein bitte melde dich ist mir viel zu schnulzig :beagolisc Bei FisdSPa kann man wenigstens fies und gemein zu den kleinen sein :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bei FisdSPa kann man wenigstens fies und gemein zu den kleinen sein Das ist natürlich ein Argument. BTW: ich hoffe doch, dass das Catering für die After-Show-Party erstklassig sein wird. :bimei :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *aus kartoffelkeller hochguck* Schnulzig? Okay, danke für alle im Chat die mir bei Mathe geholfen haben. Hab meine ersten Noten: Deutsch 2, Mathe 2 und Englisch 2. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Mathe hätte besser sein können, da mir nur ein halber Punkt zur 1 gefehlt hat und Englisch wär auch mehr drin gewesen. Deutsch ist immer auslegungssache. Ich mach bei Piratencastings nicht mit. Ich hab meinen fest angestammten Platz im Kartoffelkeller und in meiner Hängematte. *Kokos-Daiquiri schlürf und komische Pferde mit der Nussschale nachmach * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Und wo schreiben wir das aus, damit sich 1000000 Leute für das Casting zu FisdSPa anmelden? Am besten wir nehmen dann den sieger und machen auch mit den letzten 4 nen Vertrag - so haben wir mehr zum putzen, kochen, spühlen und so :beagolisc After-Show-Dings - hm, müssen uns nicht die Anwärter alle was kochen und um die Wette putzen und so? Und wir machen sie dann nieder, wenn das Essen nicht 1A war? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Am besten wir nehmen dann den sieger und machen auch mit den letzten 4 nen Vertrag - so haben wir mehr zum putzen, kochen, spühlen und so :beagolisc Dazu würde ich aber eher die ersten 4 empfehlen neben dem Sieger. :cool: *augenklappe vom linken zum rechten auge wechsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 letzten 4 die noch da sind am ende Nicht die letztplazierten :beagolisc *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Komische Flugzeuge und Physik im Daily Talk. Richtig interessant wird es doch erst ab einer Fragestellung wie: Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Allmächtigkeitsparadoxon (kann ein Gott einen Stein erschaffen, den er nicht heben kann?) und der zeitlichen Überlagerung von sich widersprechenden Zuständen eines Systems in der Quantentheorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Gott ist auf jeden Fall nicht Allwissend, wie uns seit einiger Zeit die Fachforen lehren. :floet: *Kaffee koch und Kekse hervorkram* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Nicht jeder, der sich Gott nennt, verfügt über göttliche Fähigkeiten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ihr seids fies :bimei Aber ich stimm euch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 man muss nicht alles wissen ... der wille alles zu lernen reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Irgendwie gehen uns die Piraten so langsam aus Echt? Wo? EDIT: Die flausch abfrage is ja schon lange abgelaufen Bist schon ganz hampelig und kannst es kaum erwarten, na sowas. @Conty Danke für den lustigen, luftigen Vertippsler im DT. *Chiefs Kekse knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Echt? Wo? Weiss auch nicht... Kaum plant man eine neue Show, kommen sie alle aus ihren Hängematten hervorgekrochen. Das macht mir Sorgen... Hat sich die C&C-Show überlebt? Müssen wir uns attraktiveren Sendeformen öffnen? Sollten wir die Hühner tanzen lassen? Oder macht Hawk eine "ich bin ja so betroffen" Talkshow mit wechselnden Gästen? Themen: Talk mit Bako: Raviolis sind mein Leben. Talk mit bimei: Das Lob verfolgt mich. Talk mit Wolle: *unverständlich*. :floet: *Chiefs Kekse knabber*Dann trink ich mal deinen Ouzo. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge