chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Wie wir werden abgesetzt?! :eek Wir müssten die Zuschauer ja nur zum Mitmachen animieren Hühner können gar nicht tanzen :beagolisc Können nur gammeln, doofguggen, essen, schlafen und so...... @Bimei: na kla, erst nen Endtermin setzen und dann isser rum und nix passiert PS: ich bin nicht betroffen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @Bimei: na kla, erst nen Endtermin setzen und dann isser rum und nix passiert PS: ich bin nicht betroffen .... Es soll doch auch spannend und überraschend sein, oder? :cool: Wovon nicht? Von der Absetzung, dem Flauschigsein, Hunger? Wie sehen Piratenhühner eigentlich aus? Muss man die nur noch teeren, damit sie schwarz und böse aussehen? Federn bringen sie ja schon von Natur aus mit. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Wir müssten die Zuschauer ja nur zum Mitmachen animieren Nö. Streik. Ich bin kein Vortänzer für Cluburlaub. ... und so......Genau. Hühner sind "und so". So und nicht anders. So oder so, wenn du animieren willst, kannst du ja gerne mal vortanzen, vielleicht tanzt das Publikum dann ja mit. PS: ich bin nicht betroffen ....Nein? Nicht? Na sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich pixel mal, wenn ich wieder Zeit habe, nur für Bimei ein Piratenküken Und ich bin nie von irgendwas betroffen, bin immer unbetroffen und so :beagolisc Ich tanzen? Dann haben wir innerhalb von 2 Mins kein Publikum mehr was mittanzen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Au ja, ein Pixel-Piratenküken, cool. Du bist niemals von Hunger betroffen? Das halte ich für ein Gerücht, wenn nicht gar für sehr starkes Flunkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 bimei, das Huhn ist niemals von Hunger betroffen. Nur die Umwelt vom Huhn ist betroffen. Entweder wird alles leergefuttert oder es schallt der berühmte Piratenhuhn-Angriffsschrei ("Hungaaaaa!") in den Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Oh, verstehe. Also ist das Huhn dafür verantwortlich wenn manchmal die Betroffenheit der Umwelt in Besoffenheit der Umwelt ausartet, weil sie keine Nahrungsgrundlage mehr für Getränke haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja, aber... Es gibt noch andere Ursachen für den Verbrauch von Ouzo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Klar, gleichgültige Schlipsträger und so, als "Hauptwort" auch: Verunglückte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ihr könnt auch nur vom Saufen und Essen reden ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Haben wir von dir gelernt, Hühnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich rede niemals nicht vom saufen, die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei. Inzwischen reicht ein Colaweizen um mich bsuffen zu machen - ist auch billiger :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Aber vom Essen redest du andauernd. Mittlerweile ist #fachinformatiker.de doch zu einem Rezeptechannel für Sandwiches, belegte Baguettes und Forellen geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Yo, muss auch meine Sandwichrezepte noch etwas verbessern. Die Hamburger-Sosse passt nicht dazu. Aber mit viel Ketchup und Senf is das schon recht legga Fehlt nur noch das Ei und so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Das Ei kannst du als Huhn doch selber legen. BTW: das wäre doch auch mal was: die C&C-Kochshow. Da darf hellslawyer dann auch mitmachen. Ich versprech auch, keine Forellen zu kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Wir sollen Live vorkochen und so ? Oder Rezepte austauschen? Oder uns von Hell bekochen lassen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ja, das müssen wir noch genauer ausdiskutieren und eine Marktanalyse durchführen, damit wir wissen, was das Publikum will. Also: Live vorkochen: Dürfte lustig werden. Rezepte austauschen: ohne dabei zu kochen und zu essen? Neee, das geht nicht. Da bekomm ich nur Hunger von. Hell bekocht uns und wir kommentieren das ganze? Perfekt. Achso: und wie in der Bio-Kochshow: "ich hab da mal einen gaaaanz leckeren Kochwein, den müssen wir unbedingt mal probieren..." :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hell muss dann nen Stream machen ins Internet wie er uns bekocht und wir doofe Kommentare abgeben? Muss das doch können als Mädchentechniker :beagolisc Du willst mich mit Wein abfüllen? Nachdem ich sagte, dass es mir schon nach einen Colaweizen schlecht geht?! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Nein, nein... Nicht dich abfüllen... Mich... Ich suche ja noch dieses ominöse Männerkochbuch. Angeblich fängt dort jedes Rezept mit den Worten "Man giesse einen Cognac in den Koch..." an. Gesehen hab ich es aber noch nirgendwo. Also: sachdienliche Hinweise an die Chief und Chickie-Show. Belohnung: Liveauftritt von C&C zu Hause incl. Kühlschrankplünderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Moment, ich soll zu fremden Leuten in die Küche und deren Kühlschrank plündern? Die schmeissen davor doch alles weg und ich hab angst vor fremden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Achso, ja, ich vergass, du bist ja schüchtern. Neee, also da gibt es dann vorher eine Kühlschrankkontrolle, ob der gross genug ist und eine exakte Liste, was mindestens drin sein muss. Aber das wird dann die Produktionsassistenz organisieren. Wer macht denn das überhaupt? Containy? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich kauf kein Fleisch! Bin also für diese Rolle gänzlich ungeeignet. [EDIT]Okay, überwachen geht. Wenn ich dann jemand anderen zum Einkaufen schubsen kann?![/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Nein, falsch... Du sollst nicht einkaufen, dass darfst du deligieren, wenn du einen Assistenten des Produktionsassistenten gefunden hast (Hui, ab sofort steigt die C&C Show in das Strukturmarketing ein). Du bist für einen vollen Kühlschrank zuständig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Aber in den Kühlschrank muss dann mindestens ein halbes Rind und ein halbes Schwein sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 vergesst nicht die halben Schweine für aufs Weggla. Und von diesem Kochbuch hab ich auch mal gehört - gleich ml morgen bei Hugendubel eroieren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge