Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Und ein Toast, Senf, Ketchup, Käse, Cocktailsosse, für mich auch nen Blatt Salat, für bimei noch ne Flasche Ouzo. Das Ei für das Schweinesandwich bringt Chickie selber mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 *viel totes tier und wenig gesundes aufnotier* Für die Freitagssendung, gibbet Fisch und Samstag dann die fleischlose alternative Variante! Sorgt für Einklickquoten bei den Ökos zwischen 14 und 49! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Fisch ist in Ordnung, hab ich nichts gegen. Nur müssen wir dann für die Freitagssendung einen neuen Kameramann finden. Hell mag keinen Fisch. Meinste, dass Samstag richtig ist für die Öko-Sendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bei der Öko Sendung überlass ich meinen Koch dann Conti und ich mach nur die Rolle des lästernden Kükens :beagolisc Aber essen tu ich nix von Aber C wird ja durch C getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Na Montag ist Mohntag! Außerdem wollt ihr an einem Montag doch nicht auf Fleisch verzichten, oder? *nasenklammer für hell bestell* Sonntag ist doch wohl Sendungsfrei und wenn, dann gibts nen Braten, wie ich Euch kenne! Samstag ist aber eigentlich auch eher so ein Süßspeisentag. Aber wer mag schon Süßspeisen? Der Mittwoch würde sich auch anbieten. chick & hell lästern dann von der Loge oder wie? Sowas wie Waldorf&Stadler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Oh, ja ein Süssspeisentag!!!! Da koch ich auch vor :beagolisc Ansonsten nur lästern :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Mahlzeit. *in DailyTalk rüberschiel* Wie man sich an einem einzigen Versuch so aufziehen kann? Machen wir mal selber einen Versuch. Wir nehmen Chickie, schnallen sie auf Rollschuhe und stellen sie auf ein Laufband. Das Laufband bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung mit der selben Geschwindigkeit wie die Rollen der Rollschuhe. Jetzt hängen wir noch ein lecket Baguette ca. drei Meter vor Chickie auf. Frage: Kann Chickie je ihren Hunger stillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 ja, da chickie doch bestimmt nen Rucksack voll skandinavischer HotDogs bei sich hat :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Chickie schlägt einfach mit den Flügeln und schlüpft aus den Schuhen und fliegt behelfsmäßig Richtung futter... Pickt einmal dran, um dann erschöpft festzustellen, dass die Gelenke nicht mehr mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Frage: Kann Chickie je ihren Hunger stillen?Aber klar. Chicke wird durch das Transportband nach hinten befördert, wo sie dann am Sicherheitsgitter hängenbleibt. Daraufhin wird sie herzerweichend tschiepen und "Hungaaaa" rufen, bis der arme hellslawyer ankommt und sie füttert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 OMG. Kunde: Ich habe ein Problem: DB-Error 02 Kollege: Okay, dann müssten mal alle raus. Kunde zu seinen MAs: Geht mal alle raus! Kollege: Aus dem Programm! Nicht aus dem Raum! Kunde: achso und ruft seine Leute wieder rein! Sachen jibbts, die jibbts jar nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ihr seid alle doof!! Ausserdem lass ich mich einmal um hinten um das Förderband rum fördern, damit ich dann vorne das Baguett mitnehmen kann und dann spring ich vom Föderband und mampfe 3 h an den zu langen Baguett :beagolisc PS: Hunga!! plöte Präsentationen dauerten von 3.45 bis jetzt :eek Und das ohne Essen und überhaupt. PSS: meinen Gelenken geht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ihr seid alle doof!! Finst? *schnief* Soso, Du brauchst also 3 h für ein Baguette... Ab sofort Nahrungsrationierung für chickie. Dann bleibt auch mehr für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Soso, Du brauchst also 3 h für ein Baguette...Wiederkäuer? Chickie ist ne Kuh? :eek Ab sofort Nahrungsrationierung für chickie. Dann bleibt auch mehr für uns. Weia... Hast du an genug Ohrstopfen gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Tzä, ich ess ja nur die ganze Zeit - aber halt net die ganze Zeit viel Man soll doch wenig essen - dafür über den Tag verteilt viel :beagolisc Also werft mir nen Berg Süssigkeiten hin und abends Fleisch und ich bin brav *lach* Kla, seids ihr doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hunga ja passt hab ich auch *brötchen,butter,wurst,käse,marmelade und nutella auffen threadtisch stell* so wer sorgt jetzt für den kaffee? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Oha eine Neuanwärterin. *mit Kartoffelschälmesser wink* Kaffee macht der chief, wenn er den Kaffeeserver hochfährt. Wobei ich kein Freund von Serverhoch- und runterfahren bin. *Einschaltknopf am Kaffeeserver such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Mahlzeit. *den Frühstückstisch anguck* :beagolisc :eat: Danke LiLSista1988. :e@sy Pah, kann nicht so schwer sein den Kaffeeserver hochzufahren. *friemel* *Augen zu mach und auf den roten Knopf drück* *vorsichtig am Kaffeebecher nipp* Jup. Kaffee mit Lustiger-Eistee-Geschmack[tm]. [EDIT]:Seit fünf Jahren hier und keiner sagt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Bin bald sechs Jahre hier und keiner sagt was. Schlimmer noch - sie halten mich schon so lange aus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Sind halt Lobpiraten. Keine Angst Hawk. Zu Deinem sechsjährigen Jubiläum gibt es bestimmt ein CBC-Spezial (Die Chickie/Bimei/Chief/Hawkeye/lpd-Show) mit vielen Ballons, guter Musik und viel zu essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ah party wo wann wieviel alk? *rofl* ^^will auch eingeladen werdn auch wenn se neu is weil kleine schwestern können besonders gut party machen. müsst ih mal großen bruder fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 ah party wo wann wieviel alk? *rofl* ^^will auch eingeladen werdn auch wenn se neu is weil kleine schwestern können besonders gut party machen. müsst ih mal großen bruder fragen Oh Du bist an der Party beteiligt, keine Frage! *diabolisch guck* *Kartoffelschälmesser in die Hand drück* So und nun ab in die Kombüse, Kartoffeln schälen und schnibbeln. Heute abend gibbet Pommes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Oh Du bist an der Party beteiligt, keine Frage! *diabolisch guck* *Kartoffelschälmesser in die Hand drück* So und nun ab in die Kombüse, Kartoffeln schälen und schnibbeln. Heute abend gibbet Pommes! Richtig so, immer runter mit dm jungen gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Jepps, für Gemüseputzen ist Conty der Experte. :D Und wo gibts nun die Party? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 kartoffeln schälen? Pommes du die gibbet eingefroren inner tüte musse nur noch in den backofen schieben. :cool: außerdem fürs kochen hab ich ja den bruder ich bin gut im hinterher den rest beseitigen. sprich alles was über geblieben ist mir ein zu verlaiben nagut und ein bissel sauba machen kann ich auch. obwohl kann ja mal nen saubermach programm für uins screiben sind ja faul und neugierig :schlaf: obwohl für neugierig is ja chickie zuständig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge