hellslawyer Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *reinschlender* Oh Mann, ich hab ja sowas von keine Lust. Naja, aber der Urlaub muss ja wieder reingearbeitet werden. :hells: *wieder rausschlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *reinhüpf* *Gute Laune verbreit* Mann, ich bin so gut gelaunt, das konnte nicht einmal ein Telefonat mit meinen Lieblingsdaus verderben. :D :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *reintorkel* Schee, es war mir klar, dass ich kurz vor den Klausuren Krank werde :beagolisc Schliesslich schreib ich ja nur 5 in 5 Tagen am Montag Aber dadurch, dass ich einfach alles gegessen/getrunken habe was man nur annähernd nachsagt, dass es Gesund ist - geht es wieder Ich neugierig? Seit wann das? Der Kleine und so ist neugierig - ich nicht. Dafür muss ich nun wohl meine erste Stunde des neuen VHS Kruses ausfallen lassen - zum lernen :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *reinrenn und kekse da lass* sind ja faul und neugierig :schlaf: obwohl für neugierig is ja chickie zuständig?! Hmm hätte eher zum fau.. äh genau.. neugierig isse. :nett: *zum chief gugg* irgendwas stimmt doch da nicht. Chief, steck das Telefonkabel wieder in die Dose! *heim will* *Koffein auf Einkaufsliste setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Bin auch kein Pfau Und für flau(schig) hast du das l vergessen du heini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Deine Flauschigkeit ist noch nicht bestätigt. Dies muss erst noch herausgefunden werden. Bzw. Hell sagt ja nüscht. Also muss getippt bzw. umgefragt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *reinschnei* *über Ganys Feierabendkekse hermach* :eat: Suche nach flauschig bei de.wikipedia.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Chickie ist ein Flokatiteppich? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Damit sollte nun entgültig bewiesen sein, dass ich nicht flauschig bin! Küken Relevanz: 1.7% - - Damit kommen Küken hinter doofen hunden, hinter Bademänteln, hinter Weichspühler, hinter Teppichen die ich noch nie hörte und das flauschigste überhaupt sind Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ...und das flauschigste überhaupt sind Biber *Hühnerbürzel flachklopf* :D SCNR.... aber bei der Vorlage... *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *Hühnerbürzel flachklopf* ~~~~OW~~~~ :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 *Thread den Tierschutzverein meld* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Einen wunderschönen guten Freitagmorgen! :marine Boah, wat eklig, immer noch gute Laune. :D Ich glaub, wir sollten mal den guten Professor Sielmann wieder auf Expedition schicken, diesmal auf der Suche nach den brummenden Biberhühnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Einen wunderschönen guten Freitagmorgen! :marine Boah, wat eklig, immer noch gute Laune. :D Wie hoch is eigentlich dein zucker und kolleinspiegel? Is immer noch blut in deinem zucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 kollein!??! Koffein? Kollersterin? watt meinsch du nu? Wie hoch is eigentlich dein zucker und kolleinspiegel? Aber euch auch einen guten morgen. ich hab immerhin schon die erste tass kaff intuss Hoffentlich is bald Feiereabend ich freu mcih schon die ganze woche aufs WE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 kollein!??! Koffein? Kollersterin? watt meinsch du nu? Koffein, siehst ich hab zu viel blut in meinem, deshalb weis ich nich mal mehr wie man das schreibt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 hehe tja da gibts ne lösung kaffee kochen kennt jemand die Folge in der Fry 100 Kaffe trinkt? Ich finde die absolut heiss hrhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 hehe tja da gibts ne lösung kaffee kochen kennt jemand die Folge in der Fry 100 Kaffe trinkt? Ich finde die absolut heiss hrhr. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 dann schaus dir evtl. nochmal an, lohnt sich Sodele nun noch ca. 5h 30m bis WE :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 dann schaus dir evtl. nochmal an, lohnt sich Sodele nun noch ca. 5h 30m bis WE :marine :marine Du meinst 1 1/2, oder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 dann schaus dir evtl. nochmal an, lohnt sich Könntest du bitte den Inhalt der Folge für die, die daheim keine Aufzeichnung davon haben, kurz zusammenfassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 so t-60 bis Wochenende (und dann gehts erstmal zum Klausur schreiben :cool: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Doham: 60Stunden? WOW.... Ich muss noch bis 16 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 hm ich noch bis 17.00 @ingh: is schwierig ca 30 min "kurz" zusammenzufassen aber an Fry sieht man die verherrende wirkung von viel zu viel kaffee ausser beim 100. da geht ihm wieder gut. so gut das er alles in zeitlupe wahr nimmt und sich ala flash bewegen kann. so rettet er seine kumpels vorm feuertod und die wundern sich was der "orangene blitz" war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 *Mit einen glühendleuchtenden Lobkeks von Chief in der Hand reinwatschel* *Kekshochhalt und begutacht* *rotes Kissen such* *Keks vorsichtig auf kissen absetz* *fasziniert vor Keks auf kissen sitz und Keks anstarr* Nach zwei Wochen könnte schon die Gefahr des Zerbröselns oder eines grünen pelzigen Ansatzes bestehen. *Epoxidharz reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge