Zum Inhalt springen

Glühwein, Schnee und DAUs: die Lobpiraten segeln zu den Weihnachtsinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Hm, stimmt wollen ja nicht dass mein glänzender, leuchtender Lobkeks verfällt - sowas muss man aufheben, wenn es von Chief kommt :D

*Epoxidharz drüberkipp* *glatt schmier* *wart* *polier* *boner(oderso)* *anhauch und an federn putz*

*Kex wieder auf Kissen setz und in ehren halt:)*

:beagolisc

:eat: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend meine Damen und Herren,

wir begrüssen sie recht herzlich zu unserer Wahl-Sondersendung.

Die Boardfrage "sind Küken flauschig" scheidet seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten die Einwohnerschaft des Coffeehouses.

Noch sind die ersten Hochrechnungen unklar, auch wenn die Vorsitzende der Fränkischen Hühnerpartei bereits Zweifel an der Lobhaftigkeit der Wahl angemeldet hat und angekündigt hat, auf dem nächsten Parteitag das Parteiprogramm auf den kratzbürstigen Dogmatismus zu überprüfen und jegliche Flauschabweichler aus der Partei zu entfernen.

Deutlicher Wahlgewinner in der heutigen Prognose wird das Sammelbündnis der Flauschigen Volksfront, der Volksfront für Daunenflausch und der Reformflauschpartei sein.

Meine Damen und Herren, wir danken für ihre Aufmerksamkeit. Wir werden die Sonderberichterstattung über diese wichtige Wahl zu geeigneter Gelegenheit fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*doofe Wahl-Sondersendung wegzapp* :D

*Mathebuch und Englischbuch auf Deck schlepp*

*davor setz und kratzbürstig les und dabei auf Block rumschmier*

Ich hasse Klausurenphasen, vorallem mit jedem Tag eine bis zwei "lustigen" Prüfungen :beagolisc

*Deck mit Ableitungen von doofen e Funktionen vollschmier* *mitten drin simple perfect und perfect continuous üb* *alles ins passiv setz*

*verstand verlier* :eek :D

:eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~~ Sondersendung zur Hühnerkrise im Coffeehouse ~~~

Meine Damen und Herren,

wir entschuldigen uns vielmals für die Unterbrechung unseres Sendeprogramms und schalten um zu unserem Sonderkorrespondenten in der Forschungsgruppe Wahlen.

*knister* rausch*

Ja? Hallo?

Bin ich jetzt auf Sendung?

Regie, was ist denn nun?

Oh....

Ja, ich mach ja schon....

Meine Damen und Herren,

Aus der Forschungsgruppe Wahlen ist zu berichten, dass das Flauschige Sammelbündnis soeben von der bisher unbekannten Splittergruppe Wattebausch übernommen wurde. Die Parteivorsitzenden der Flauschigen Volksfront, der Volksfront für Daunenflausch und der Reformflauschpartei treffen sich gerade zu einem Krisengipfel.

Sobald sich weitere Neuigkeiten ergeben, werden wir uns mit einer weiteren Sondersendung melden.

Wir danken für ihre Aufmerksamkeit und schalten zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++SONDERTICKER ZU DER FLAUSCHWAHL 2006+++

Unbestätigten Gerüchten zu folge hat die Kandidatin der Flauschigen Volksfront ein Jinge veröffentlicht, welches zu jeder halben Stunde im TV gespielt werden soll um so den Wahlausgang noch zu ihrer Gunst zu beeinflussen.

Wir zeigen Ihnen verehrte Zuschauer nun weltexklusiv die Weltpremiere von Chickie, das kleine Flauschkücken.

Ich bin Chickie, das kleine Flauschkücken.

Komm aus dem Fränkischen, hab' manchmal was am Rücken.

Zuerst lag ich in einem Ei,

dann pi-, pa-, pieckte ich mich frei

[Refrain]

Chi, Cha, Chickie

Chickie Chickie Chick

Chi, Cha, Chickie

Chickie Chickie pieck

Ich bin Chickie, das kleine Flauschkücken,

hab immer Hunga, könnt' ein Baguette verdrücken.

Ich esse was ich schnappen kann,

ja ich esse, weil ich Hunga hab'.

[Refrain]

Chi Cha Chickie

Chickie Chickie Chick

Chi Cha Chickie

Chickie Chickie pieck.

Ich bin Chickie, das kleine Flauschkücken

ich piecke gern und das aus freien Stücken.

Ich schleich mich an Leute ran,

und zeig ihen wie ich piecken kann

[Refrain]

Chi Cha Chickie

Chickie Chickie Chick

Chi Cha Chickie

Chickie Chickie pieck.

Ich bin Chickie, das kleine Flauschkücken

und vom dem Piecken, da krieg ich nie genug.

Ich pieck den Leuten kurz ins Bein,

und dann, dann schlaf ich einfach ein.

[Outro]

Chi Cha Chickie

Chickie Chickie Chick (pieck!)

Chi Cha Chickie (ja!)

Chickie Chickie Chick (Hunga!)

Chi Cha Chickie (mhmm!)

Chickie Chickie Chick (ja!)

Chi Cha Chickie

Chickie (hmm) Chickie pieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in gar keiner Partei und habe nie irgendwelche Lieder aufgemacht.

Und wenn bin ich in der "kratzbürsten partei" :D

Und nun werde ich nie wieder den TV einschalten, kommt das Lied in den Öffentlichen? Ist das Grundversorgung? Kann man das nicht abwählen? Und für sowas soll ich zahlen? :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun werde ich nie wieder den TV einschalten, kommt das Lied in den Öffentlichen? Ist das Grundversorgung? Kann man das nicht abwählen? Und für sowas soll ich zahlen? :beagolisc :D

Neee, ganz anders. Ab sofort muss nur noch zahlen, wer das Lied nicht mind. stündlich hört, es als Handy-Klingelton eingestellt hat, als Ton auf dem Rechner usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**Deck mit Ableitungen von doofen e Funktionen vollschmier*
hihi.... Stell dir ne Party der Funktionen vor. Die kleine e^x-Funktion sitzt einsam und traurig in der Ecke. Sagen die anderen Funktionen:"Komm, integrier dich doch mal!" - e^x:"hab ich schon. :("

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.... Stell dir ne Party der Funktionen vor. Die kleine e^x-Funktion sitzt einsam und traurig in der Ecke. Sagen die anderen Funktionen:"Komm, integrier dich doch mal!" - e^x:"hab ich schon. :("

:D :D :D

*lol* Jaja das arme kleine e^x - aus den wird nie was gescheites :D

Aber auch wenn ich es eigentlich hasse, sind mir Aufgaben mit einen e^x lieber, weil die vermehren sich nicht unendlich :D

Werde nur ab an etwas länger, wenn hinter den x noch was steht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chief mal (wieder) recht geb.

Bei uns ist auch grad die Hölle los. Erst fantasiert ein (nochnicht-)EDV-Chef über WLAN für Maschine-PC verbindung und für unsere 400 PC (nicht Notebooks)... Dann kommt die Info das wir bis Mai eine neue Tochterfirma im Ausland anbinden dürfen und nebenbei hab ich noch einigen anderen Mist... :(

... so viel Alkohol wie man zum vergessen braucht, kann man gar nicht trinken... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia... wenn die Woche so weitergeht, sehe ich absolut schwarz...

*Notouzo aus dem Kühlschrank hol*

Joo, und danke fürs warmstellen. :D Nun aber Pfoten weg von dem Zeug, das hab ich mir heute verdient. :beagolisc

*grossen Schluck nehm und auf Beruhigung wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Brötchen hektisch im Thread werf*

Heute ist Hühnergerichtstag - weiter studieren dürfen oder arbeitsloser ITler werden :beagolisc

*Englische Grammatik hoch und runter bet* *A/P bet* *If-Sätze bet* *doofe wirtschaftsvokabeln bet* :rolleyes:

Ja ich geh nun glorreich im 3. Versuch in Englisch *rofl*

Wenn ich deswegen rausgeworfen werde geh ich mich tief verbutteln :D

:schlaf: :eat:

ein die ganze nicht gepenntes chickie, was hoffentlich in 1 h die Zeiten immernoch kann :D

PS: wer Daumendrücken will bitte ab 8:00 bis 8:45 (welch Studenten unfreundliche Zeit :eek )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puah! Wegen Englisch Probleme kriegen. Das wäre böse. :(

Das schaffst Du schon. :)

*GaaanzfestDaumendrück*

@Hell

Iks, Ihr habt viel zu schnell Ersatz für mich gefunden. *G*

Ich hab ja bald Semesterferien, da komm ich mal wieder vorbei. Dann geb ich auch die Schlüssel raus und wir klären mal ab, wie wir das mit Kompressor und Monitor machen usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...