Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Probiers doch erstmal, indem du den Baggervermieter mit grossen Chickie-Augen anschaust (Strategie Dackelblick), falls das nicht wirkt, fang an ihn zu picken Und wenn du dann den Bagger an deinen Fiesta dranhängst, dann klingt der noch viel komischer. Tja, wenn du ohne Bagger kommst, dann halt nicht in Lauterberg, sondern in Chieftown? Frag Hawk mal nach dem "Terminator 2"-Burger im ZAK. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Frag Hawk mal nach dem "Terminator 2"-Burger im ZAK. :floet: Du bringst mich grad auf ne Idee, wenn ich schon auf grosser Deutschlandtour bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 *Matchboxbagger bei ebay ersteiger* An sowas kann ich ja nen Tag lang essen, gibt es in Nbg auch so "Burger" und "Sandwich" sachen :beagolisc *einpacken lass und mikro mitnehm:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Zur Information des neugierigen Publikums: Diese Burger im genannten Lokal werden inklusive Beilagen auf einem Pizzateller serviert. Und die Beilagen sind knapp bemessen. Chickie: OK, einen Matchboxbagger bekommste ja auch noch mit deinem Ford Fiasko durch die Gegend transportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Wir werden sehn. Ich bring den kleinen Hunger mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich bring den kleinen Hunger mit.*Milchreis auf den Einkauszettel schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hades darf aber nicht mit baggern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hades darf aber nicht mit baggern Nur, wenn er einen eigenen Bagger mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 *Milchreis auf den Einkauszettel schreib* So wie es aussieht bin ich im Februar noch mal drueben. Und diesmal tanke ich nicht dreimal auf der gesamten Fahrstrecke, Cheffe fand das nicht so witzig mit einem TDI einen Durstschnittsverbrauch von 12l zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 12 Liter mit nem TDI? Was hast du denn gemacht? Auto bis unters Dach vollgeladen und dann Gaspedal am Bodenblech festgenagelt? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 12 Liter mit nem TDI? Was hast du denn gemacht? Auto bis unters Dach vollgeladen und dann Gaspedal am Bodenblech festgenagelt? :eek Nicht ganz. In NRW hing ich wegen dem Glatteis ueber 3h fest und in Sachsen-Anhalt konnten der Kunde einfach nicht laenger warten. Sonst haette ich ihn in der Schweiz besuchen duerfen. Da nutzt man dann die glatteisfreie und freigegebene Autobahn, um einigermassen puenktlich zu erscheinen. Fuer die Zeitplanung habe ich mich auch bei den Kollegen bedankt. Ein Tag eher bescheid gegeben und es waere nicht ganz so stressig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich glaub Hades sollte beim nächsten NRW-Kartrennen mal erscheinen *fg* *rauswatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Du meinst, er wird dann der erste sein, der sein Kart wegen Spritmangel über die Ziellinie schieben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Du meinst, er wird dann der erste sein, der sein KArt wegen Spritmangel über die Ziellinie schieben muss? Das geht nicht, aber es hat meistens andere größere "lern" Erfolge :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 @chickie: Ihr macht das immer an den WE, wenn ich im Zug von oder nach Berlin sitze Im Maerz is ganz schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Du meinst, er wird dann der erste sein, der sein Kart wegen Spritmangel über die Ziellinie schieben muss? Was, gibts da keine nervtoetende Anzeigen... Bitte tanken... Wischwasser ... Service ... Glatteiswarnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Mal schauen, wann und ob ich nochmal lust habe sowas zu organisieren - im moment isses eh nicht drin - Geldmangel meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ... Geldmangel meinerseits *Mit Klingelbeutel rumgeh und Kollekte einsammel* Diesmal nicht für "Brot für die Welt", sondern für "Kuchen für Chickie". :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *Ouzo für Bimei kaltstellen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 :beagolisc :beagolisc *Ouzo gierig trink* Danke, sehr aufmerksam. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Bitte, will ja nicht, dass du deswegen auch noch leiden musst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hätte noch Platz für einen Doppelten. Mein Leiden scheint noch nicht zuende. :beagolisc :hells: Ah, das war viiiiiel kaltgestellter Ouzo, ich seh schon. :cool: *noch einen grossen Ouzo einschenk und weg-ex-e* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Meinst du wirklich, ich stell dir nun ein kleines Glas kühl ? neee, nicht bei den was ich so mitgelesen habe :beagolisc *mitleid zeig* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ähm, ja, ... danke. :e@sy Ich glaub ich geh jetzt auch, von sinnbefreitem Lesen und Fehlinterpretationen hab ich genug für heute, freundliche Antworten fallen mir langsam schwer... :beagolisc :beagolisc *wink und noch nen Ouzo kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Aber wofür ist der, was hab ich (und/oder D_Z) wieder angestellt oder wer stellt etwas mit mir (und/oder D_Z) an? "Dankouzo" wegen der Antwort zum Resturlaub bei Kündigung und "Teilen" mit D_Z, wegen dem Monstergame bei den Spielen. Aber Teilen ist eh doof. :cool: *flausch von zunge kratz* *Hassliebe zum Mathebuch auffrisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge