Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ouzo? Wo gibts hier Ouzo? *traurig lauter leere Flaschen betracht* *Kopfkratz* Ich glaub, wir müssen mal beim nächsten Altglascontainer anhalten. :floet: *Whiskyfass aus der Pulverkammer hol und über Dadings in Prüfungen sinnier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Wat sind Dadings? *Whisky heimlich mit Vanillearoma verfeiner* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 F***** Ich brauche dringend Sicherheitsschuhe. Mir ist ein PC genau auf den linken, großen Zeh gefallen. Nun hab ich nen schönen blauen Fleck unter dem Zehennagel Genialer Weise ist das gleich in der Früh passiert, typischer Fall von zuwenig Koffein im Blut. Auch toll, dass jeder Schritt schmerzt und ich mal wieder Turnschuhsupport machen musste. Jetzt bin ich daheim und der Fuß endlich in einer Wanne kalten Wassers. Fazit des Tages: Ab ins Bett und hoffen das der Tag bald vorbei ist. *Ouzo suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Mahlzeit. *verkatert aufwach* Nie wieder Long Island Ice Tee auf White Russian auf Bier.:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Jepp, lieber gleich 3 LongIslands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US <- was denn das für ein toller link?? @AVENs Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Wenn du nicht weißt, was das heißt: rtfm, so wie es da steht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 :StefanE Hier schneits gerade heftig und meine Daus rauben mir die Nerven... Kunde hat einen neuen Akku für sein Notebook bekommen. Am Telefon: K: "Der alte Akku klemmt." CW: "Schieben sie die Verriegelung beiseite, dann klappt das." Nach mehreren Minuten intensiven suchens wurde dann die Verriegelung auch gefunden. Eine etwa 1 mal 2 cm grosse geriffelte Fläche ist definitiv zu klein. K: "OK, danke, klappt." Zwei Minuten später: K: "sagen sie mal, der neue Akku ist ja auch kaputt!" CW: "Haben sie den denn auch geladen, die werden ungeladen ausgeliefert." K: "OK, danke, Frauen und Technik..." :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hier ist ja gar nichts mehr los ey *reinwatschel* *semmeln aufn Tisch leg* *auf couch schlepp und ne runde :schlaf: * *danach um :eat: kümmer* *heimgeh* Irgendwie fehlt das arbeiten dazwischen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hier ist ja gar nichts mehr los ey Braucht ihr eine neue Vorlage, der wie? Freitag, T-2 Std. 20 Min. ... wehe nicht! :beagolisc *Semmel nehm und plödes Multi-dings-Gerät einstellen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Braucht ihr eine neue Vorlage, der wie? Freitag, T-2 Std. 20 Min. ... wehe nicht! :beagolisc Pfff, trööt, pfff... Ich gehe mit und erhöhe um 5. T-7 Std. 10 Minuten *Semmel nehm und plödes Multi-dings-Gerät einstellen geh* Multi-Dings? Klingt nach einen Fall für Detective chief, dem Fisi dem die Drucker vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *stundenzähl* bin zu faul Noch bis 16.00 wenn ich Lust hab :beagolisc *auf bimei vorlage wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 <sing> La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar. </sing> Ich liebe coole Warteschleifenmusik, nur leider geht nach einiger Zeit der Onkel von der Hotline dran. Doof.:beagolisc Ach ja. T-7:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *AVEN vermiss* Alte Schlafmütze Krank geschrieben müsste man sein... 11 Uhr durch und noch kein Lebenzeichen... Tsä... /me seit 5:25 auf den Beinen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Zur Demotivation: @gany: ich bin auch erst vor einer Stunde aus dem Bett gestiegen. Urlaub rulez (nur blöd, wenn ich eigentlich üben muss für die morgige Matheklausur...) Eine Hotline, die ich in der letzten Zeit angerufen hat, hatte die Warteschleife mit dem Radio verbunden. Auch nett, nur blöd wenn ich beim Warten in Bayern den Verkehrsfunk und das Wetter von NRW höre Aber die Idee ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Matheklausuren?! Hab ich wohl nie wieder in meinen Leben *hoff* Urlaub und dann um 10 Uhr wach?! :eek Wenn ich frei habe bringt mich keiner vor 13 Uhr ausn Bett und erst recht nicht wenn ich krank bin und mich gesund schlafen muss :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Tse... Kaum schümpft man, hat Herr AVEN sich auch mal hier hin bequemt Doham, du bist gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Was denn?! Der Arzt hat gesagt ich gehör ins Bett... :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Schnarchsack :bimei *krümel auf der Matraze verteil* Das gibt ein schönes Peeling Außerdem bist du ja gar nicht mehr krank :mod: Nur noch leicht angeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 AVEN kenn ich auch nur erkältet - solltest mal mehr Vitamine essen :beagolisc *schon lange von erkältung verschont is * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *auf bimei vorlage wart* *auf Uhr guck* T+ 10 Min. :beagolisc ... ich muss hier weg. Öhm, ok, Vorlage ist die Frage, ob man nur vor Christmas "merry" sagt oder auch noch bei anderen Gelegenheiten. :floet: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Nein, er ist auch mal zwischendurch gesund... Ich glaub beim Glühweintreffen hatte er keinen Schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 *schon lange von erkältung verschont is * *im chatlog nachguck* 5 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Richtig erkältet, nicht angeschlagen Konnte ich ja jedesmal mit heisser Zitrone, brühe, Vitaminen abwehren - lass mir doch meine Klausuren nicht versauen :beagolisc *AVEN ne Packung heisse Zitrone hinstell* Aber nicht beim trinken verschlucken, ist mir mal passiert - brennt wie hölle *was nicht zu böses für Bimei vorlage überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 So oft, wie das Hühnchen krank ist, können Deine Methoden gar nicht helfen Außedem ist das AVENlein ja schon wieder fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge