Doham Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich glaub ich fahr am Samstag doch noch zu ikea... so von wegen Hotdogs und so... (Für die morgen arbeitenden User: hier in Franken äh Bayern ist morgen mal wieder Feiertag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Die Hotdogs halten sich nur kurz - bis 15.01 oder so Aber die Semmeln eben bis 07.10.06 *auf warme hunde wart* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hunde! Frische heisse Hunde! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? @ Doham: Ruhe jetzt, ihr habt da unten eh zu viele Feiertage. Jawollja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *warmen Hund mit legga komischer Semmel schnapp* Komischer weise ist auf den Semmeln kein Sesam - auf allen die man da bekommt schon - selbst im McD auf allen sachen *G* Muss Morgen arbeiten - doofes Bundesland hier oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Chief: stimmt gar nicht. wir haben viel zu wenige davon Aber Hunger hab ich jetzt schon. Lasst mal so nen heißen Hund mit kaltem Brötchen, Senf, Ketchup, Röstzwiebeln und Gurke rüberwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Doham: Röstzwiebeln sind ausgegangen. Guten Hunger. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Koch ich mir jetzt noch schnell ne Suppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Suppe und Hotdogs? Du hast einen komischen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 och, so ne Tomatensuppe wär sicher ne gute Ergänzung... Mift. Ich muss morgen mit meinen "Ersparnisen" aus dem Tiefkühler leben. Hatte heute gar keine Chance mehr für morgen was einkaufen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hab endlich ne Erklärung für die BCC Show gefunden, die jeder versteht B gibt die Vorlage und die Cs reden so lange dumm rum, bis sie beim Thema Essen angelangt sind :beagolisc :schlaf: :eat: *auf arbeit watschel* *totmüdeis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 B gibt die Vorlage und die Cs reden so lange dumm rum, bis sie beim Thema Essen angelangt sindAchwatt... Das schaffen wir auch ohne Vorlagen. :D BTW: Eigentor des Tages beim Chief: Ne Kollegin von mir hat zu Weihnachten zweimal Siedler 5 geschenkt bekommen. Da Siedler so genau das abdeckt, was ich gerne spiele, haben wir also einen kleinen Handel gemacht, das Spiel hat für einen für beide akzeptablen Preis den Besitzer gewechselt. Tja, und @ home merke ich dann: das Spiel ist auf DVD. Nächste Aufgabe: DVD-Laufwerk kaufen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Aber dann fehlt das B im Showtitel :beagolisc Das kann nicht angehen..... Aber die Hardwareanforderungen schaffste mit deinen alten mühlen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Weia... Dann müssen wir uns halt ein Pseudonym einfallen lassen, wenn es C&C-Show ohne B gibt. Sagen wir mal so... unterm Schreibtisch steht schon ein P4. Und wenn nicht, muss ich halt diverse andere Rechner noch dazuclustern. Ich sollte mich dann mal in das Thema ein wenig einlesen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Muss ich mich also nochmal anmelden, mit nen komischen neuen Nick *G* Ich kann kaum mehr was spielen, zumind. net auf den hier - schlepptop würde noch gehen. Aber mein Desktop hat keine Graka mehr nur noch die Onbaord und isch habe kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Genau. Ich schlag mal "Das eine C der C&C-Show" vor. Dann ist für mich noch "Das andere C der C&C-Show" frei. Hey, ich habe mit meiner "neuen" Maschine sogar Abschied von meiner treuen G 450 genommen. Es gibt im Hause Wiggum sogar 3D-Grafikleistung. Nicht gerade überragende, aber für mich reichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hm, wenn du die BCC Show einfach in C&C Show umbenennst - darf Bimei dann noch mitmachen oder bekommt sie nur noch Gastauftritte? :beagolisc Ich könnte mich ja "C" nennen und du "und C" Wow, ich habe nur ne tolle Graka im Schlepptop - aber sonst......hab kein Geld für PC Kram - hab auch ne viel zu kleine HDD und überhaupt. Aber zum Arbeiten/Chatten/Lernen reicht es völlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Du meinst dann "C&C Show featuring bimei" oder wie? Hardwarekrams: wer sagt, dass ich da Geld ausgebe? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Yo, vielleicht bekommt Bimei so die Tadelkrabbe für den besten Nebendarsteller/Komparsen (oder wie man das schreibt ) :beagolisc Kannst mir nicht mal was spenden *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Tadelkrabbe? Verwechselst du da nicht was? Wenn, dann bekommt bimei den Loboscar. Kannst du steuerlich absetzbare Spendenquittungen bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hm, Tadelkrabbe is dann sowas wie die Himbeere? Nagut, dann halt Lobooscar :beagolisc oder kurz, das Lob in Gold Hm, nein hab ja auch kein Geld zum spenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Rein assoziativ fallen mir gerade Vanilleeis mit heissen Himbeeren ein. Du Huhn! Du sollst nicht spenden, sondern Quittungen verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Mag isch net - mag keine Himbeeren. Aber ich nommieniere mich mal pauschal uneigensinnig und überhaupt für den Lobooscar in Gelb :beagolisc :hells: Wie, das ist bestimmt nicht rechtens und ich bin doch ein rechtsschaffendes Huhn - also bekommst du auch keine Quittungen von mir - obwohl son paar Zettel kann ich dir schon schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich ziehe normalerweise auch Stracciatella mit heissen Kirschen vor. Loboscar in Gelb? Für die flauschigste Hauptrolle oder wie? *Komische Zettel mit Hühnertapsen anschau* Gut, jetzt muss ich nur noch ein Finanzamt finden, was die anerkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Eis hm, irgendeins am besten ohne Gemüse - aber mit Eierlikör oder so :beagolisc Oder für das Küken mit Alleinunterhaltungswert welches immer freundlich und liep ist Klingt besser als die flauschigste Hauptdarstellerin :beagolisc Das könnte man fehl interpretieren *lol* Wenn du willst, kann ich dir noch n paar Löcher nei picken oder so, vielleicht hilft das ja :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Klar, vollkommen logisch, dass das Huhn Eis mit Eierlikör isst. Fehlinterpretationen? Wo? Hier? Von uns? Wann? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge