Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Kennste keine Sanis?Ne, leider nicht. Obwohl: da lässt sich sicher was organisieren. Direkt neben meinem Brötchengeber haben die Johanniter ihre Rettungswache. Durchsage an alle stillen Zaungäste! Da Steaks nicht billiger werden und C&C ja auch satt werden wollen, bitten wir sie jetzt um einen Anteil zu den Verpflegungskosten. Chickie wird jetzt mit einem Hut rumgehen und von jedem was einsammeln. Es sollte am Ende für einen Besuch von C&C in einem guten argentinischen Steakhaus reichen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 *auf neuen Avatar deut * Genau, haben Hunger *Mit Hut an allen Zaungästen und Gästen auf den besseren Plätzen vorbeigeh und alle böse anpieps* :beagolisc Her mit der Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sani? Ich hab ne FirstResponder-Ausbildung. Bezahlung bitte per :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Bezahlung bitte per :eat:*Vordrängel* Nix da! *Ellenbogen einsetz* :eat: erstmal für die Mitglieder der C&C-Show! Jawollja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Da hat jemand was falsch verstanden! Die Zuschauer müssen zahlen und nicht :eat:. Die müssen zahlen damit wir (C&C) was im Magen haben und noch genug Energie haben das hier weiterhin zu betreiben :beagolisc *mikrige cent in Hut anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sieht echt so aus... Das gibts doch nicht. Ausserdem: wer hat den Hosenknopf in den Hut geworfen? Chickie: wir sollten mal streiken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Der Hosenknopf ist für dich, falls du dich überfutterst - damit wir dir nen neuen drauf nähen können :beagolisc Streiken? Muss ich dafür in eine Gewerkschaft :eek Aber bitte Sitzstreik und keinen Hungerstreik oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Morgen. *Hosenknöpfe von der BCC-Show wegräum* *mit einem Wedel die gelben Federn wegräum* *frischen und starken Kaffee aufsetz* *Bimeiglas pollier und mit Ouzo auffüll* *Frühstücksdöner auftisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *schnarch* *plönk* *aufwach und feststell, dass ich wohl am Steuer meines Ruderbootes eingeschlafen bin* *komisch großes Schiff mit rosa Segeln anguck* Ahhhh.. die Lobbounty. Bin zurück von den Ur-Dings-Inseln. *an Deck trudel und in die Koje schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *reintorkel* *Conty aus der Koje kegel und zum Apfelsinensaftpressen abkommandier* *mit Rumbuddel und Wärmbärn in Koje verschwind* Ich hasse Erkältungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wat wie wo? Oha.. *dem chief wadenwickel auf die stirn leg und lecka Walsaft auf Löffel geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Apfelsinen sollst du pressen, keine Wale... Na warte, wenn ich wieder *nies* fit *Monitor abwisch* bin, dann wirste kielgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *Conti-minierungsanzug anzieh* Das kommt daher, weil ich nicht weiß was Apfelsinen sind. Bei uns heißt das Orangen. *chief nen Fruchtsalat mach mit Kiwis, Orangen, Mandarinen, Pfirsichen und Äpfeln* [edit]boah weißt du wie schwer es war den wal in die presse zu bekommen? Das waren gute Argumente von Nöten. Wal wieder zurück ins Wasser werf. *rückenweh bekomm*[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 *Fruchtsalat umrühr und nachschau, ob nicht doch noch ein Wal in der Schüssel ist* Danke, Containy. (Den Knuddelsmilie verkneif ich mir heut mal... :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 *reinschleich* *schniefi zudeck und neuen keimfreien Teddy zusteck* Was tut man nicht alles für seinen Steuermann. (Den Knuddelsmilie verkneif ich mir heut mal... :floet: ) Danke. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Was, Wie, Wo ? Chief muss krank sein, wenn er aus seinen Fruchtsalat das Fleisch raus haben will :beagolisc Hab aber geschafft, mir irgendwas kleines mit Magen-Darm einzufangen - Argh. Dafür hab isch doch gar keine Zeit und überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Moin! *Orangen auspress* *Saft trink* Hey, was soll ich denn mit einem ganzen Wal im Obstsalat? Ich mein, wir hatten zwar schonmal Kirchen in der Bowle, aber im Obstsalat gehören nur Vitamine rein. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Wal ist bestimmt irgendwie gesund Und hat bestimmt ganz viele Vitamine :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich glaub aber nicht, dass ich einen Wal in meine Orangensaftpresse reinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Wal ist bestimmt irgendwie gesund Und hat bestimmt ganz viele Vitamine :beagoliscmachen vorallem im ganzen auch nachhaltig satt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Conti hatte ihn doch schon inner Presse Können ja keine Kranken schwer arbeiten lassen :beagolisc Also stell dich net so an *Löffel mit Walmark herschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Conti hatte ihn doch schon inner Presse :eek Conti der Barbar Arnold? Oder wie der gute alte Seewolf, Kartoffeln in der Hand zerquetschen? Ausserdem hilft Walsaft nur gegen verkorksten Magen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Conti hatte ihn doch schon inner Presse Dabei scheuen Wale die Öffentlichkeit. Hab ihn aber noch nicht gepresst gehabt. Nur in schniefis Apfelsinenpresse, und nicht mit der Hand. Also stell dich net so an *Löffel mit Walmark herschlepp* Das heißt Walmart! Walmart! Ausserdem hilft Walsaft nur gegen verkorksten Magen. Walsaft hilft gegen alles! :hells: .oO(Hätten den Wal für chick behalten sollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich mag kein Walsaft *wegwatschel* *über halb verbrannte semmeln hermach :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Aaaaargh .... *Notouzo aus Versteck hol und auf Ex trink* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge