AVEN Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Könnt ihr den OT per PM regelen und wieder zum Thema zurückkommen...:mod: Wobei das dürfte ja gelöst sein...aber dieser 12V Anschluss ist schon tückisch... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elish Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hab exakt das selbe Prob. Monitor --> Kein Signal. Alles richtig angeschlossen aber hab auch kein piepen. Hab aber auch nie eins gehabt, als Pc ging. Auch mit dem Speaker. Das Netzteil ist bei mir jedoch an beiden (4poligen und 12 Poligen) steckern angeschlossen. Kann es ansonsten ein defekt am vga-dvi Adapter sein? Weil frag und schau hier schon 6h!!! rum und keine Lösung. Bei mir wars so: Pc lief, netzwerkkarte war locker --> bluescreen Ich stecke sie richtig rein und starte pc neu -->Inet wurde nicht erkannt Ok starte ich nochmal und wo eig. anmeldung kommen soll von windows komtm verzerrtes Bild. Nochmal neustart und kein Signal. Alle Geräte schon 100mal an udn abgeschlossen und auch mit nur CPU dann Ram dann Graka probiert--->nada Ich glaub hier weiß keiner weiter Alte Graka hab ich nur AGP und Ram auch nur SD daher kann ich net die alten mal probiern. Mein Board ist ein Asus A8NE. Sachen wie Graka, Ram etc. alle neu( 4Monate) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Wäre nett, wenn Du mal Dein komplettes System auflisten könntest, zumindest die GraKa (Hersteller, Treiber, etc.)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elish Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Amd Athlon 3500+ Gainward Geforce 6800Gt 1024Mbram (Hersteller weiß ich net mehr) Asus A8nE Maxtor 200Gb 7200U Ich tippe es liegt am mainboard, da auch die LED von der tastatur nicht keuchtet und ich mir nichts anderes vorstellen könnte. Ich werde am We evt. wenns klappt zum Kumpel fahrn, wo ich dann die einzelen Komponten ( Ram, Graka) testen kann. Wenn die gehn, müsste es ja das Mabo sein oder? Die Kontrolleuchte des Mabo leuchtet zwar aber wie soll ich das sonst testen? Evt. schließ ich daran noch dann die Sachen von Kumpel, falls er Zeit und seh es dann. Nur wenn es dann z.b. das Mainboard ist hoffe ich dass ich es kostenlos reparieren/umtauschen lassen kann. Habs vor 4 Monaten im Inet bestellt(bei nem guten Händler, möchte nur den Namen nicht nennen, da ich nicht weiß ob erlaubt). Und da es ja eigt. nicht wirklich Schuld von mir war ( habs weder runterfallen lassen noch sonst was daran rumgefummelt), nehme ich an dass es kostenlos sein wird. Garantie hab ich ja noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy987 Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hab auch genau das Problem --> Monitor bekommt kein Signal!! Wollte mir ein nagel neues System zusammen stellen, doch es geht nix. System: Mothernoard: A8N-SLI PREM CPU: AMD Athlon 64 4000+ Grafikkarte: Gainward Ultra/3500PCX RAM: Corsair Twinx1024 Netzteil: Ultron Power Supply UN550W Festplatte: Western Digital Raptor 74Gb Hab auch alle Stecker überprüft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy987 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Das Problem ist schon gelöst!! :marine Die RAM ware nicht kompartibel zum Motherboard, doch das komische ist dabei, dass es auf die Revisionsnummer des Speichers ankommt, denn ich habe es mit dem selben Speicher getestet, jedoch war es Revision 1 und nicht so wie meine, nämlich 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.