Zum Inhalt springen

Neues System, kein Signal am Monitor

s!mplY

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

Hab exakt das selbe Prob. Monitor --> Kein Signal.

Alles richtig angeschlossen aber hab auch kein piepen. Hab aber auch nie eins gehabt, als Pc ging. Auch mit dem Speaker.

Das Netzteil ist bei mir jedoch an beiden (4poligen und 12 Poligen) steckern angeschlossen.

Kann es ansonsten ein defekt am vga-dvi Adapter sein? Weil frag und schau hier schon 6h!!! rum und keine Lösung.

Bei mir wars so: Pc lief, netzwerkkarte war locker --> bluescreen

Ich stecke sie richtig rein und starte pc neu -->Inet wurde nicht erkannt

Ok starte ich nochmal und wo eig. anmeldung kommen soll von windows komtm verzerrtes Bild.

Nochmal neustart und kein Signal.

Alle Geräte schon 100mal an udn abgeschlossen und auch mit nur CPU dann Ram dann Graka probiert--->nada

Ich glaub hier weiß keiner weiter :(

Alte Graka hab ich nur AGP und Ram auch nur SD daher kann ich net die alten mal probiern.

Mein Board ist ein Asus A8NE.

Sachen wie Graka, Ram etc. alle neu( 4Monate)

Amd Athlon 3500+

Gainward Geforce 6800Gt

1024Mbram (Hersteller weiß ich net mehr)

Asus A8nE

Maxtor 200Gb 7200U

Ich tippe es liegt am mainboard, da auch die LED von der tastatur nicht keuchtet und ich mir nichts anderes vorstellen könnte. Ich werde am We evt. wenns klappt zum Kumpel fahrn, wo ich dann die einzelen Komponten ( Ram, Graka) testen kann. Wenn die gehn, müsste es ja das Mabo sein oder? Die Kontrolleuchte des Mabo leuchtet zwar aber wie soll ich das sonst testen?

Evt. schließ ich daran noch dann die Sachen von Kumpel, falls er Zeit und seh es dann.

Nur wenn es dann z.b. das Mainboard ist hoffe ich dass ich es kostenlos reparieren/umtauschen lassen kann. Habs vor 4 Monaten im Inet bestellt(bei nem guten Händler, möchte nur den Namen nicht nennen, da ich nicht weiß ob erlaubt). Und da es ja eigt. nicht wirklich Schuld von mir war ( habs weder runterfallen lassen noch sonst was daran rumgefummelt), nehme ich an dass es kostenlos sein wird. Garantie hab ich ja noch!

Hab auch genau das Problem --> Monitor bekommt kein Signal!!

Wollte mir ein nagel neues System zusammen stellen, doch es geht nix. :(

System:

Mothernoard: A8N-SLI PREM

CPU: AMD Athlon 64 4000+

Grafikkarte: Gainward Ultra/3500PCX

RAM: Corsair Twinx1024

Netzteil: Ultron Power Supply UN550W

Festplatte: Western Digital Raptor 74Gb

Hab auch alle Stecker überprüft!

Das Problem ist schon gelöst!! :marine

Die RAM ware nicht kompartibel zum Motherboard, doch das komische ist dabei, dass es auf die Revisionsnummer des Speichers ankommt, denn ich habe es mit dem selben Speicher getestet, jedoch war es Revision 1 und nicht so wie meine, nämlich 5.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...