dondy Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen, ja ich weiß das gehört hier nicht rein, aber soll ich dieses Thema sonst reinschreiben??? Es ist halt nun mal Hardware, oder nicht??? Ich habe ein Problem, wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Wir haben bei uns in der Firma ein Lager mit extrem (!!!) vielen Netzwerkkabeln. Allesamt sind RJ-45 Kabel, aber in den Unterschiedlichsten Längen und Farben. Nun habe ich die Aufgabe bekommen die Kabel auf irgendeine Art und weiße zu sortieren :eek . Und zwar nach Farbe der Kabel und nach Länge. Die Längen gehen von 0,5m bis hin zu 50m. Momentan liegt alles auf einem riesen Haufen, in dem man nichts mehr auf anhieb findet. Wie habt ihr dass den in eurer Firma gelöst? Kennt jemand vielleicht eine Firma, die für solche Probleme Möbel oder so was herstellen? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass wir mit dem Problem alleine sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 was du machen könntet, wäre euren hausmeister fragen, ob der dir winkel oder ähnliches mit holzlatten an die wand macht, da kannste die kabel dann draufstecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Verschoben: Netzwerke. BTW: ich arbeite mit Curver-Boxen (diese grossen Boxen aus dem Baumarkt), an der Vorderseite beschriftet und systematisch im Regal geordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Besorge dir doch einfach Kartons in passsender Größe und sortiere dann, so isses auch bei uns. Warum sollen die nach Farbe sortiert werden? Reicht denn Länge und Art (Patch/Cross) nicht zur Sortierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondy Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 wir haben hier grüne, gelbe, blaue, etc. und die farben werden für die unterschiedlichsten räume verwendet in denen die kabel kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Tja, da wird dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als die hier gegebenen Tipps zu beherzigen. Ich persönlich würde Chief folgen, die Boxen sind nämlich ziemlich praktisch, wenn auch teilweise nicht ganz billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.