Atlantis Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hallo, ich suche infos zur Datenbanksysteme, wer kann mir da helfen? Ich bedanke mich für eure antworten schon mal in vorraus. MFG Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Schau mal hier vorbei: http://v.hbi-stuttgart.de/~riekert/lehre/db/ Hoffe, es hilft Dir weiter... net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlantis Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 @net_worker Danke für dein Antwort, es hat mir geholfen, weiss Du oder noch jemand wo man infos herbekommt oder die name oder Datenbanksysteme arten die es auf diesen welt noch gibt auf gelistet sind? wie zum Beispiel: Access, SQL Server, DB2, Oracle, Informix, Sybase usw... welche Datenbanksysteme gibt es noch, die ich noch nicht aufgezählt habe? Thanks for answer. MFG Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sephyra Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ein bisserl exotisch: DataFlex. Ist aber sehr leicht zu erlernen und mittlerweile gibt es da auch Möglichkeiten die Datenbanken übers Netz aufzurufen. Aber wie gesagt, es ist exotisch und anscheinend kennen ausser mir und den Leutchen aus meiner Firma wohl nur noch die Freaks DF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Adabas, Interbase, Ingres, MySQL, PostgreS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vita Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Ich arbeite mit dBase und xBase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.