Patrick.Karre Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Forum, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin... aber notfalls kann der Beitrag ja verschoben werden . Kann ich mit PHP auslesen, von welcher Seite mein Besucher kommt? Hintergrund: Ich habe mehrere DOMAINS, ja nachdem welchen Link der Besucher eingegeben hat, soll eine Seite aufgerufen werden. Ähnlich auch später bei den Sublinks. Gruß aus Hanau Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 is zwar nicht php aber evtl hilft dir das weiter. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo jasso, ja das habe ich gesucht. Anhand der kommenden Seite kann ich dann die Zielseite bestimmen. Danke. Gruß aus Hanau Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 JavaScript kann deaktiviert sein. Du kannst auch mittels PHP den Wert $_SERVER['REFERER'] auslesen. Da sollte das gleiche drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.