ascom Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi. Ich bin am überlegen, ob man vielleciht eine Software zum Autosuchen schreibt. Oder gibt es schon sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 was meinst du genau? eine datenbank mit allen gängigen modellen? kann dir jetzt keine quelle nennen aber das gibt es definitiv! alleine auf den gängigen autoseiten (kauf/verkauf) gibts sowas in der art... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 nein... eine Software die sich z.B mit Mobile.de verbindet und alle Anzeigen darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 achso! aber was soll dann der vorteil sein gegenüber der suche von mobile.de? nagut man kanns halt noch individuelkler einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ein Autohändler will schnell ein Auto kaufen. Der Verkäufer stellt das Auto zum Verkauf ins Internet. Die Software prüft jede 10 min auf neue Einträge. Sobald was neues da ist, schickt es eine Mail oder spuckt einen PopUp aus. d.h. man hat so zu sagen, mehr Chansen an neue Einträge schneller als die anderen ran zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 d.h. man hat so zu sagen, mehr Chansen an neue Einträge schneller als die anderen ran zu kommen naja ob man da mehr schangsen () hat bezweifel ich, aber wär auch interessant ob das erlaubt ist, so kram um die google suche über was eigenes zu lenken ist ja auch verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 nein... eine Software die sich z.B mit Mobile.de verbindet und alle Anzeigen darstellt. Das stück Software nennt man Datenbank Hi. Ich bin am überlegen, ob man vielleciht eine Software zum Autosuchen schreibt. Oder gibt es schon sowas? Warum, da gibt es doch schon so viele !!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 was nett wäre ist eventuell eine software die mehrere gebrauchtwagenverkaufs-seiten abfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 was nett wäre ist eventuell eine software die mehrere gebrauchtwagenverkaufs-seiten abfragt. sowas habe ich auch vor zirri : kennst welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 hallo zusammen, leider muss ich die ambitionierten Entwickler enttäuschen. Paar Jungs sind vor Jahren auf die Idee gekommen. Ich kann die Seite leider net auf anhieb wiederfinden. Tschüssi Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 die paar Jungs kenne ich persönlich... die Software, die sie geschrieben haben, ist nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 hi, kannst du die URL posten? Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 siehe PN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.