FiLiPo Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Mit welchem Programm kann ich denn unter Windows ein .tar.gz-Archiv erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 auf jeden fall mal gzip und tar für windows; bei diversen freewaretools wird zwar extrahieren funktionieren, aber beim erstellen bin ich mir nicht sicher. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 extrahieren kann man auch mit WinRar, das ist ja nicht das Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Als "quick-and-dirty"-workaround würde ich, wenn es wirklich pressiert, eine Knoppix-CD und FAT-Partition empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Cygwin ist die Windows-Bash mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hi, mit winace funzt dat.. mfg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.