fubuthunder Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Bin gerade dabei meine Projektdoku zu schreiben und da wollte ich mal fragen, wie eure Meinung dazu ist, ob man Bilder besser direkt in die Doku hängt oder besser in den Anhang. Wie ist eure Meinung? Hat jemand erfahrungen was den Prüfern besser gefällt? Gruß fubuthunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Manch IHK bevorzugt es so, die andere schreibt es wiederum fest anders vor. Wende dich dazu an ehemalige Azubis oder am besten deine IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 solltest du mit den 15 seiten nicht hinkommen, dann steck die bilder in den anhang; willst du deinen kleinen text etwas auffüllen, lass sie vorne stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hat jemand erfahrungen was den Prüfern besser gefällt? Ja, habe ich. Aber da Du Deinen Wohnort (zuständige IHK) im Profil nicht eingetragen hast, kann ich Dir dazu leider nix sagen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fubuthunder Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Die IHK ist in Heilbronn. Zuviele Bilder passen wahrscheinlich eh nicht mehr rein sonst reichen mir die 15 Seiten nicht aus. Naja wenn ich auf 16 Seiten komme am Ende macht bestimmt nichts aus. Danke schonmal für die bisherigen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 wenn du von 100% ausgehst und 1 seite drüber bist kriegste viellecht 5% abgezogen. das macht so gesehn keine note aus kann aber letztendlich entscheidend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Zuviele Bilder passen wahrscheinlich eh nicht mehr rein sonst reichen mir die 15 Seiten nicht aus. Bei uns ist es üblich, kleinere Grafiken und/oder Tabellen, die den Text lesbarer machen, direkt in den Text zu setzen. Grössere Bilder und Tabellen gehören auf jeden Fall in den Anhang. Aber es ist ein durchaus zulässiger Trick, bei Platzproblemen einfach alle Bilder in den Anhang zu schieben. gruss, timmi PS: Warum schreibst Du "Heilbronn" nicht in Dein Profil? Das erspart spätere Nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fenixxus Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Wenn es für das Verständnis wichtig ist, direkt mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.