renchen2000 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi, bin suer verzweifelt. Hatte gestern aus noch unbekannten Gründen Spamware auf den PC bekommen welche ich dann mittels AdAware in quaratäne verschob. Seit dem hat meine "programme Partition" einen anderen Laufwerksbuchstaben, was zu folge hat, dass ich KEIN Programm mehr installieren kann. Über Systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverw. kann ich laufwerksbuchstaben zuweisen, aber genau DIESER fehlende Buchstabe ist nicht mehr vorhanden! Bitte um schnelle Hilfe... Muss in Latex eine Übung auf blatt bringen und kann das ****** progi nicht mal deinstallieren :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 DIESER fehlende Buchstabe ist nicht mehr vorhanden! Das hört sich an, als wäre der Buchstabe einem anderen Laufwerk zugeordnet worden; kann das sein? Ander könnte ich mir dessen fehlen nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Denke ich auch. Wenn das der Fall sein sollte einfach dem Laufwerk, dass den Buchstaben hat, einen anderen zuweisen. Danach dem "Programme" Laufwerk wieder diesen ursprünglichen zuordnen. Dann müßte alles wieder funktionieren. Aber kann es sein, das AdAware vielleicht ein virtuelles Laufwerk von dir gelöscht hat und es dadurch zum Buchstabentausch kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.