Fab-tar Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Kann mir jemand sagen wie der ihk durchschnitt für die Prüfung winter 05/06 ist ? Oder ist der Durchschnitt in jedem Bundesland anders ? falls ja, wie ist er für Niedersachsen ? Danke im vorraus !! P.S. Ich habe schon erfahren das ich bestanden habe !!!:marine Aber noch nicht wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Kann mir jemand sagen wie der ihk durchschnitt für die Prüfung winter 05/06 ist ? Oder ist der Durchschnitt in jedem Bundesland anders ? falls ja, wie ist er für Niedersachsen ?Nicht nur das, er ist für jede IHK anders. Und teilweise können noch keine Antworten gegeben werden, weil die Prüfungen noch nicht vorbei sind (und es vorher auch keine Ergebnisse gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.