etops Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, bei einem Kollegen gibt es ein Problem mit der Anzeige von PDF-Dateien direkt im Browser und ich weiß keine Lösung. Kann jemand von Euch weiterhelfen? Konkret sieht das so aus, daß er im IE beim Klick auf ein Zielobjekt (definitiv eine PDF-Datei) nur eine weiße Seite erhält, aber nichts passiert. Wenn er den Adobe Acrobat 7.0 gesondert öffnet und dann das Dokument mit "Ziel in neuem Fenster öffnen" auswählt, funktioniert es. Auf meinem Rechner funktioniert hingegen alles einwandfrei. Weiß jemand, welche Einstellung da möglicherweise falsch sein könnte? Danke für Eure Hilfe, Gruß, -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Vergleich mal den Patchstand der Systeme. Habe ich bei mir auch seit dem letzten DCom Update. Seitdem kann der Acrobat auch kein Update mehr ziehen(zumindest bei mir :hells: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 eine andere Möglichkeit: Bearbeiten --> Grundeinstellung --> Internet: Überprüfen ob der Haken bei "PDF im Browser anzeigen" gesetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.