Zum Inhalt springen

Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

och, so ganz weiß ich das garnich...

Aufgabe 1

a) war irgendwas zum zeichnen... ersatzschaltbild oder so... hab ich nich

B) war nur kosten ausrechnen.. hab ich

Aufgabe 2

war Umwandlung von hexa/dezi/binären zahlen... hab ich nur teilweise

Aufgabe 3

war Wertetabellen erstellen, daraus die dnf machen und diese noch irgendwie vereinfachen... hat fast niemand richtig, weil die aufgabenstellung von uns anders interpretiert wurde

Aufgabe 4

war nur ein KV-Diagramm und Schaltplan und sowas..

Aufgabe 5

waren nur Sachen zum ankreuzen...

man denkt zwar, sowas wär einfach, aber das wars ganz und garnich...

da waren irgendwie 2 halbaddierer und eine oder-schaltung oder so und daraus sollte man nen volladdierer machen, und dann waren eben ein paar lösungsvorschläge dort..

oder eine Schaltung war vorgegeben und wir mussten die Formel dazu ankreuzen, wie sie aussehen würde, wenn mans nur mit NAND-Gattern macht...

und noch so ein paar Späße.. :( hab fast nur geraten, nur beim Flip-Flop wusst ichs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... zum freitag noch etwas aufmunterntes... vorstellunsgespräch bei einem namenhaften versicherer :floet:

aber leider erst nächstes jahr

:eek :eek :eek

:beagolisc Hallo Kügelchen... :D

Hmm... ja sieh mal zu, dass Du was findest, damit wir öfter Mittagen gehen können, oder so. ;)

Ach jaa... ich mach erstmal Feierabend. Schön 8:30 angefangen und 14:30 eigentlich Feierabend. Aber die Viertelstunde schenk ich der Firma dann mal. :bimei

Tschüüü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gehts doch noch..... Konntest Du ja fast ausschlafen....*g*

ja schön ne Stunde länger als sonst, aber sonst wäre ich auch garnicht aus dem Bett gekommen :D naja, Montag muss ich ja wieder um 6 hier sein... das gibt wieder Augenränder .oO

@dgr: 16 uhr? frühschicht ist was feines, oder?

Schon alle im WE hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Na das geht ja noch. Gut - ich hatte vor meiner Ausbildung auch schon mal Digitaltechnik gehabt... :rolleyes:

WARUM!? WARUM?! Warum schon wieder Last Christmas? Was hab ich getan, um das zu verdienen?[...]
Weil du Radio hörst? Da kommt das doch momentan dauernd wo... :rolleyes:

[...]in irgendeiner bewerbung hab ich die bewerbung an ne andere firma mitgeschickt *DOH*[...]
Nett nett - aber solange die Bewerbung für die richtige Firma auch noch mit drin war, gehts ja noch. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett nett - aber solange die Bewerbung für die richtige Firma auch noch mit drin war, gehts ja noch. ;)

jo war mit drin... denk ich zumindest :D:rolleyes:

naja und da sich die beiden bewerbungen in keinster weise ähneln is das für mich vielleicht so gar n pluspunkt, so a la NurEineBewerbungVerwendeFürXFirmen :D

@doo: na mal sehn, das neue gespräch is ja in süddeutschland... und damit mein ich nich hannover ;):D

*auf handy starr* klingel schon :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawk: Das ist der grund warum ich November bis Januar kein Radio höre.

ich würde Amok laufen, mich durch die Radiosenderredaktionen schiessen um dann dem label von Wham das gebäude wegzusprengen.

@Kugel: Man bist Du verwirrt bei Deinen bewerbungen, hast Du die zwischen tür und Angel gemacht? *fg*

@Dooley: Ich werde irgendwann noch einmal herausfinden warum ich partout keine Überstunden aufbaue und Du die auchnoch hinterhergeworfen bekommst. :(:D

@Kugel: hannover ist Norditalien. Der Süden fängt hier unterm Hamburger Hafen an *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243

Alles was gestern von Euch gesagt wurde ist ohnehin per se falsch und gelogen gewesen. :D :D

@doc

Nö, ich werde nicht wegen so nem doofen Song verrückt. Da kenn ich andere Sachen, die mich in rasende Verzweiflung bringen könnten. :D :D

Aber es ist einfach schon irgendwie eine Strafe - was ich gar nicht verstehe. Schliesslich gibt es nichts, für daß sich eine süße, liebevolle und herzensgute Person wie ich schämen sollte und wofür sie dann bestraft werden sollte. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Man bist Du verwirrt bei Deinen bewerbungen, hast Du die zwischen tür und Angel gemacht? *fg*

das ist immernoch meine sache wann, wie und wo ich die mache... und wenn ich die aufm topf mach kann dir das egal sein :P:D

ne aber das war nur n dummes versehn, die typen wollten alles in nem zip haben, ich dachte ich hab alles in einem order also den ganzen order gepackt, aber am ende war eben noch ein älteres schreiben mit drin nujo egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...