dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 dooley: in der kantine kriegen wir rabatt .. mehr aber auch nicht.. dennoch sind 3 euro immer noch mehr als 1 euro für 3 trockene brötchen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 dooley: in der kantine kriegen wir rabatt .. mehr aber auch nicht.. dennoch sind 3 euro immer noch mehr als 1 euro für 3 trockene brötchen *seufz* Ach soo... wir haben nur unsere Personalnumer genannt und dann gabs halt Rabatt aber das wurde auch direkt vom Gehalt einbehalten und wir mussten nicht bar bezahlen... Ich bin auch mal fuddern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ja vom gehalt einbehalten ist auch *****.. dann hab ich nächsten monat wieder dasselbe prob.. das alles fürn popo ... naja egal.... wird auch wieder werden denk ... hoff ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ja vom gehalt einbehalten ist auch *****.. dann hab ich nächsten monat wieder dasselbe prob.. das alles fürn popo ... naja egal.... wird auch wieder werden denk ... hoff ich Geht, geht... Du kannst ja schon von Anfang an mit bestimmten Abzügen rechnen. Das bleibt eigentlih immer sehr gleich, was da abgezoegen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *süng* Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus. Die Welt die Welt sieht wie gepudert aus. *süng* mich deucht ich kann heute doch noch ein paar handanker werfen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich schlaf gleich ein.. drittes meeting :schlaf: Ich denke ernsthaft darüber nach Überstunden abzubauen... 3 Tage lang :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hier hat's mittlerweile aufgehört. Aber es ist ja schon herrlich, dass das Wetter sich überhaupt mal an den Wetterbericht von gestern Abend gehalten hat. Naja, mal schauen was bis Weihnachten hier noch so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *vom Pizza holen wieder reintorkel* *Schnee abklopf* Boah wieso muss dat grad wieder so ne Mischung zwischen Hagel und Schnee vom Himmel schütten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Boah wieso muss dat grad wieder so ne Mischung zwischen Hagel und Schnee vom Himmel schütten? Weils Winter ist..!! Fertig Elendiger Miesepeter... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Mensch wenns wenigstens mal kälter wär. Dann würde der Schnee auch mal liegen bleiben. Also ich seh schwarz für eine weiße Weihnacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 armes deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Uri Von dem Gedanken Weiße Weihnacht bin ich schon lange ab Besonders wenn ich Heilig Abend mit dem Auto raus muss Ich find Inder gut... :floet: Alleine schon wegen Bollywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 So ich bin dann auch wieder da vom Zahnarzt... Es ist echt super, wenn der vorherige ZA geschlampt hat... Nur theater deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Ragdalf: Kenn ich. War bei mir ähnlich... @Gany: Bollywood? Die mit nur einem Schauspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Ragdalf: würdes du ein neues Bild von mir hochladen, wenn ich dir die nächsten Tage eins schick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Ntl Genau deswegen 2 Schauspieler, 3 Handlungen 10 Filme und alle gehen mind. 4 Stunden Ich finds irgendwie absolut lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Ntl Genau deswegen 2 Schauspieler, 3 Handlungen 10 Filme und alle gehen mind. 4 Stunden Ich finds irgendwie absolut lustig Das einzige was hin und wieder in den Filmen bisschen stört ist die ewige singerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Mensch wenns wenigstens mal kälter wär. Dann würde der Schnee auch mal liegen bleiben. Also ich seh schwarz für eine weiße Weihnacht.Ja das denke ich mir auch. So ist die Strasse einfach nur saurutschig für ne bestimmte Zeit und das wars dann auch schon... ach ja - und man wird aufm Roller dabei klatschnass. Bollywood? Sind das diese total kranken megakitschigen Liebes-Singfilme aus Indien wobei sich mir die Fussnägel schon hochrollen, wenn ich nur dran denke? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 richtig :marine :floet::byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Regel Nummer Eins: Die darf man nicht ernst nehmen. Regel Nummer Zwei: Mit Humor findet man die irgendwie kultig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Auch mit Humor tun die mir noch immer einfach nur in den Ohren weh. Sowas muss ich mir nicht wirklich freiwillig antun. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich wollte nicht der erste sein ... aber mein Ding sind Bollywood Filme im allgemeinen auch nicht :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich find die schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich find die schrecklich tja aber dafür dass lt. edeka alle ITler sind haben sie doch recht gute filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge