Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Same procedure as every year. So, das nächste Mal, wenn jemand sowas schreibt, zahlt er mir 10 Euro. Das ist eine Präventivaktion zugunsten nicht wiederholender Topics. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Fasching is doof doof doof doof :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 FA! . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 schönes we kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Weil du Radio hörst? Da kommt das doch momentan dauernd wo... Ich höre erst seit kurzem wieder vermehrt Radio und ich hab gemerkt, daß es ein Fehler war, es eine Weile nicht zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 @Hawk: Weil du Wham vermisst hast? :floet: Sooo, ich sag schon mal tschüss und wünsche allen ein schönes WE. Muss mal an nen anderen PC. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Eine Soap lebt von sich widerholenden Topics. Und wenn jemand sagt das man sich an fasching nur vollaufen lassen kann gebe ich ihm recht. Prost! mhh aha, alles was gestern gesagt wurde? .. hehe.. .. Wir sehen uns Sonntag Ich geh ins meeting, bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 und ich geh in FA schänes we zusammen und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 mhh aha, alles was gestern gesagt wurde? .. hehe.. .. Wir sehen uns Sonntag Leider hören und lesen wir uns dann nur. Aber vielleicht geht's ja nochmal im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 so, work done, auf wiedersehen und einen schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich weiß... fast so schlimm wie fasching, nur da kann man sich wenigstens gut zusaufen An Weihnachten kann man das aber auch machen. Ich kontrollier dann mal meinen Weinkeller...und ja Gany, ich trinke Wein, recht gern sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 So, nu aber nix wie weg. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab die Brille! :cool: Mensch wat kann ich wieder scharf sehen! HD Ready, sozusagen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 An Weihnachten kann man das aber auch machen. Ich kontrollier dann mal meinen Weinkeller...und ja Gany, ich trinke Wein, recht gern sogar. Fall du mir in den Rücken, Grünling @Ntl: Gehste auf die GSO? Wenn ja, mein Beileid... *auch da war* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich hab die Brille! :cool: Mensch wat kann ich wieder scharf sehen! HD Ready, sozusagen! :bimeiSolange du jetzt nicht plötzlich mit deiner Freundin Schluss machen willst, weil sie dir nicht mehr gefällt oder so. Nee Scherz beiseite. Musste mal nen Bild mit Brille hier zeigen dann. *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 soo da issas wochenende wieder vorbei .. mit einem grandiosen finale .. naja **** happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Einen wunderschönen guten Morgen... *Kaffee und Tee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 moin *steffi den kaffee aus der hand nehm* danke schwesterchen :-* kommste mit in die ecke? :nett: :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *Decke nehm und Richtung Kuschelecke schleich* *Dgr mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 schleichen??? neee ma ordentlich radau machen hier damit der rest hier auch wach wird *AAAALLLLAAAAAAAARRRRMMMMMM* :marine: Edit: In die Kuschelecke geh ich mit dir na klar trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *Aus dem Kissenberg aufschreck* Mensch kansnt du nichma etwas leiser sein >___< Ach ja. Moin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 tzä tzä .. stelln se sich ma nich so an is montach morgen und die arbeit ruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Soll se doch rufen >.> Gut dass ich diese woche nur 3 Montage hab -.- *Sich wieder eingrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Gut dass ich diese woche nur 3 Montage hab -.- 3,5... moin :schlaf: was ne kälte... wird zeit dass ich urdings hab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Moin! WidWegh: - Gettorf ist könnte auch Weitweitweg heissen! - "Allwetterreifen" von Pinnie sind kritisch im Schnee! - Wenns plötzlich nur noch mit 50 auf der verschneiten Autobahn geht, denkt man kurz darüber nach wann man wohl die noch bevorstehenden 400km geschafft hat. - Wenn das Schneeraumfahrzeug erst mal überholt ist, gehts schneller! :beagolisc - Big Tasty Bacon is lecker. - Vollgas auf Schneebedeckten Parkplatz macht lustige Schneefontäne an der Seitenscheibe. - Man kann auch mal ne Ampelphase warten! :bimei - Wenn Pinnie Scheibenwachwasser nachfüllt und dann die Serviceleuchte Öl aufleuchtet kriegt man kurzzeitig Angst zu Fuss weiterzugehen. - Service Öl bedeutet im Polo aber nur das der nächste Ölwechsel ansteht. - Wenn man plötzlich vor dem Schild "Oslo Fähre" steht ist man falsch! - An einem Land(!!)-Haus in Osdorf wartet man schonmal gut 45 Minuten bis der Besitzer endlich kommt. - In 45 Minuten kann man sich sehr viel ankucken im Hotel. - Wenn keine Hochzeit und Taufe gewesen wäre, wäre die Bar des Restaurants leer gewesen. - gefrorenen Gänse werden in einzelnen Tüten in einer Schubkarre aufgetaut! *würg* - Taxi von Osdorf nach Gettorf kostet 7 Euro. - Hochzeitszeremonie war schön! - Der Organist hatte Drogen im Blut! - Die Hochzeitsfeier war auch gut. - Sekt, Wein, Bier, Bommerlunder tuns schon ganz gut zusammen! :hells: - Das Lauflernspass Auto war ein super Geschenk. - Wenn Pinnie zum tanzen aufgefordert wird, einfach mal die Fresse halten, weil man sonst selber schneller tanzt als man kucken kann. - Das Essen war SPITZE! RUNDRUM ALLES! Besonders die Entenbrust mit Orangensauce! - Pinnie hat einen souveränen Taufpaten abgegeben. - Das Kind hat schön gebrüllt beim Taufen! :bimei Es war definitiv ein schöner Abschluss der "Pinhead & Popeye Germany Tour 2005"! ...to be continued! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge