-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ohh Kugel... Du schenkst einem das Lachen am Montag. Hauptsache Du machst das nicht am 23. Da sitz ich so nah dran... is ja schon wieda trocken nene das passiert mir wenn dann nur im büro... aber für dich könnte ich ja mal ne ausnahme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen, das Wochenende war eindeutig zu kurz Und einfach nur besch~eiden Eingendlich hatten wir ja Samstag Weihnachtsfeier. Ich hatte mich mental vollkommen aufs Feiern und Saufen eingestellt. Tja. erstmal kamen nichtmal 50 % der FiSis (alle Jahrgänge waren eingeladen) und dann sind noch alle nach dem essen abgehauen. Und wir restlichen 4 wollten nicht noch warten bis das Nick aufmacht. Und ohne den Gastgeber wär ich da mit Apokalyptika Pullover nicht reingekommen. Also was war. Wir ham uns getrennt und ich klingel bei Freunden rum ob die grad irgendwie feiern. Nix war. Also wars ein nüchterner Samstag an dem ich mir lieber mal richtig die Kante gegeben hätte. Geplatzte Feier. Wirklich toll gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Guten Morgen 100000%?? Das klingt ja mal sicher Jep ist es auch, immerhin reicht der schnee jetzt schon bis übers knie und es schneit schon wieder dicke flocken :marine Das Weihnachten wird echt gemütlich! *Ntl mal einen Schneeball rüber werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 morgen. *Schneeball nach nighty werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 juuuuhuuuuu dragon *froi* *knuddl* guten morgen @nightfly: vielen dank, nur hier wird er wieder schmelzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *nen Schneeball zu Ntl werf* der schnee kommt aus Franken, der schmilzt nicht so schnell *rumhypf* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *duck* Ach sie an! Der Entendrachen:) Wo warst du?? Hattest du solange Schule?? *Schneeball zurück schmetter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *buff* *schnee aus gesicht wisch* nee war bloß anderweitig beschäftigt. But I'm back now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Oi. Der Entendrache ist wieder da ^^ Wir haben dich schon vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 hab heute als 2. Fahrstunde gleich ne doppelstunde bei dunkelheit und schnee. ansonsten gehts mir gut. *anfang nen schneemann zu bauen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 *buff* *schnee aus gesicht wisch* nee war bloß anderweitig beschäftigt. But I'm back now Achso! Und was gibt es neues?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Also ich hab da jemanden kennen gelernt... *zweite Kugel oben drauf setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hmmm... weiss jemand zufälligerweise wie man bei Openoffice 2.0 hochgestellte Zeichen hinbekommt? Also ich find die Option da irgendwie zum verrecken nicht... @sad_dragon: Hat sie nen Hund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Also ich hab da jemanden kennen gelernt... *zweite Kugel oben drauf setz* Oi. Na herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Oi. Na herzlichen glückwunsch Äh nee dafür is noch zu früh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Also ich hab da jemanden kennen gelernt... *zweite Kugel oben drauf setz* Ja!!?? Erzählen!! Also wird es für dich kein einsames Weihnachten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja!!?? Erzählen!! Also wird es für dich kein einsames Weihnachten?! Ähm naja warscheinlich schon. Aber das hat damit jetz nix zu tun. Eigentlich gibts noch nix zu erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ähm naja warscheinlich schon. Aber das hat damit jetz nix zu tun. Eigentlich gibts noch nix zu erzählen. Ach willst es langsam angehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Crash2001: Versuchs mal mit Ctrl und "+" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ach willst es langsam angehen lassen Sagen wir mal so: Ich will versuchen nix zu vermasseln. *dritte Kugel als Kopf drauf setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Sagen wir mal so: Ich will versuchen nix zu vermasseln. *dritte Kugel als Kopf drauf setz* Das sit gut. Aber sei nicht zu vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 die rückfahrt wird lustig.. hoffentlich sind nich so viele auf der strasse.. muss doch ma gucken ob meine handbremse noch geht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 die rückfahrt wird lustig.. hoffentlich sind nich so viele auf der strasse.. muss doch ma gucken ob meine handbremse noch geht :floet: *schmoll* ich kann das hier gar nich testen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @Crash2001: Versuchs mal mit Ctrl und "+"Nope - funzt leider nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 flamie *hiiiiieeeeeerrrr* *schnapp und einpack* später ICQ? muss nu erstmal was schaffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge