Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Wie gesagt - nicht ernst nehmen soll man die. Dann können die sogar Partykracher sein War sehr lustig damals, mit den richtigen Kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 so nochn Stündchen und dann mach ich mich auf die socken. ich darf ja nachher noch die straßen unsicher machen... *hehehe* *böse grins* *feuer spei und davon flieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Mensch wenns wenigstens mal kälter wär. Dann würde der Schnee auch mal liegen bleiben. Also ich seh schwarz für eine weiße Weihnacht. Mir würds ja schon reichen, wenn der Schnee in den höheren Lagen liegenbliebe. In Köln und Umgebung weiß den eh niemand zu schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 @ingh: Ich schon zumindest wenn ich winterklamotten anhab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 tja aber dafür dass lt. edeka alle ITler sind haben sie doch recht gute filme Also ich bin fest davon überzeugt das ich als IT'ler bessere Filme machen würde :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 soo ich meld mich schonma in fa ab bevor ich das gleich nich mehr schaff... bis denn dann ersma und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 schönen FA.. werd wohl auch so in 10 min gehen...^^ [edit] byebye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Kaffee, jetze!! Ich hasse überheizte schummrig beleuchtete Büros in denen einer vorne steht und sabbelt. Das ist gegen die Genfer Konvention gegen Grausamkeiten am Arbeitsplatz... ayyy... Ich geh glaub ich gleich erstmal lebensmittel kaufen. Mir stehts schon ganz oben das sich meine Besuch immer beschwert nur gesundes im haus zu haben .. .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 oh mein gott ist unser helpdesk dumm! hier geht ein drucker nicht, für niemanden und sie fragt so was meine IP ist und ob mal jemand auf meinen PC schaun kann... ich musste so an die 5 mal sagen dass keiner drucken kann bis die das geschnallt hat und dann soll ich von dem teil noch die IP raus kramen... was soll denn das ich ruf an damit nich ich mich mit dem problem rumschlagen muss... blöder netzwerkname wird doch wohl reichen... naja egal... FA :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 blöder netzwerkname wird doch wohl reichen... *im Fieberwahn* DNS... NSLOOKUP... Dokumentation... Helpdesk.-. graaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ey.. das war echt mal wieda so nen typischer montag..ich könnt ****en ~würg~ Ich bin echt froh wenn die ganze *******e vorbei ist.. Aber naja sind ja "nur" noch fünf monate.. achja und hab wieder vier absagen kassiert is doch alles doooooooooof ach ne.. nich ganz ~vomfreundknuddelnlass~:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 morgen zusammen :winks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Morgen, Freunde des schlechten Geschmacks Boah, wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag "durchlese" hier im Forum, bekomme ich Migräne... "im room meiner sister" ist noch das harmloseste :floet: Hat was von "It's your Heimspiel" oder "German Kleinigkeit" *grusel* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 was du meinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Dat verlink ich jetzt nicht, sonst gibbet noch ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 dann is dir wohl nicht zu helfen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Moin *in kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *im Fieberwahn* DNS... NSLOOKUP... Dokumentation... Helpdesk.-. graaaaaaa lol doc, alles klar? moinsen! so bissl schnee war gestern auch da, aber zum glück nich so viele schleicher... T-8h... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo ._. sch**ß Tag heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo liebe Therapiegruppe: Mein Problem is, das ich immer die falschen Mädels erwisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Moin! *krächz* Ich bin sooooooooo krank! Pünktlich zur Weihnachtsfeier heute! Toll! Aber die Erkältung werde ich mit Massen von kaltem Bier abtöten! :bimei @ntl: was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Mein Problem is, das ich immer die falschen Mädels erwisch. wad denn lous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 wad denn lous? Ihr is gestern eingefallen, das erst seit 2 wochen mit ihrem ex schluss ist und sie noch voll im Gefühlschaos steckt. Und das ich was besseres verdient hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 man man man sind kunden bleede *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ihr is gestern eingefallen, das erst seit 2 wochen mit ihrem ex schluss ist und sie noch voll im Gefühlschaos steckt. Und das ich was besseres verdient hätte. ja kommt drauf an wie sie es gesagt hat, abwimmelnd oder eher trost suchend... was hast du denn dann gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge