DooleyDoo Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ach, da hat irgendwer versucht Euch ein wenig Spass durch nen Feueralarm zu bescheren. Also das hört sich, wen auch leider, schon wirklich eher nach absicht an als nach einfacher Dummheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...und das ist nur eine Möglichkeit, um "Ich mache meine Klappe auf, bevor ich denke" zu sagen. :D Eine alte Weisheit besagt: "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 uri: achso vw sag das doch gleich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 sach jetzt nix. Du arbeitest ja nicht hier Ich werd hier noch agressiv >____< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 nöö tu ich nich und eure produkte fahr ich auch nich aber komma runter da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Laaaaaangweilig! Irgendwie ist so ne Weihnachtsfeier grad langweilig! Und Bier mit Erkältung tuts schon relativ gut! Hmmm, mal überlegen was ich Pinnie mal lustiges machen lassen kann das da mal was mehr Stimmung rein kommt... :bimei Vorschläge werden gerne entgegengenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 So, Klein-grueni ist nun sauber. Mein Papagei jetzt auch...allerdings ist er nicht ganz freiwillig in der Wanne gelandet. Das kommt davon, wenn man aufm nassen Wannenrand den Wasserhahn demontieren will. :floet: <edit> Jaaa, es gibt einen Gott! Europe kommen leider, leider, leider nicht nach Balingen (das tut mir unendlich leid :floet: ), und Unleashed kommen zum Summerbreeze! :marine </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *dem Popeye mal zustimm* Ja, ist echt langweilig. Vor allem, wo es hier nur was Sekt gibt und der Raum hinten voll mit Hausfrauen ist, die nen SAP-Kurs machen. :eek [...]von kerlen hab ich das allerdings schon gehört und ich habs ne zeitlang selbst von mir besagt na gt nu hab ich 25 kilo zugenommen und bin nich mehr zufrieden, aber da beschwer ich mich ja nich über nech -..... naja kaum jedenfalls :floet:25 kg seit wann? Also ich fand ja auch, dass du beim Soap Treffen im Vergleich zum letzten Jahr was dicker geworden warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Legga :eat: Trüffel-Consommé, Hummersuppe, Gänsekeule, Lachs, Rinderfilet, Schokobrunnen, Pralinenmousse - ich glaub, ich geh in ner Stunde noch mal in die Kantine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie lange braucht man als Mädchen mit 15/16 Jahren so im Durchschnitt um von seinem Ex-freund los zu kommen? Hat da jemand schon erfahrung mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 das kommt auf des Mädel und den Typen an o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ..Europe kommen leider, leider, leider nicht nach Balingen..die leben noch? :eek @dgr 25kilo sind ja.. äh mal amtlich *piek* @Ente hmm obs da schon representative Umfragen gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie lange braucht man als Mädchen mit 15/16 Jahren so im Durchschnitt um von seinem Ex-freund los zu kommen? Hat da jemand schon erfahrung mit? Die Formal lautet: (Alter / (Dauer der Beziehung)^2 ) * Attraktivität des potentiellen neuen Partners Letzter Punkt ist natürlich der Risikofaktor... Wenn der schon ziemlich weit unten ist, dann reißt auch gar nichts mehr das raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Formal lautet: (Alter / (Dauer der Beziehung)^2 ) * Attraktivität des potentiellen neuen Also je attraktiver der potentielle neue ist, desto länger dauerts? versteh einer die Frauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Negation lautet das Schlusswort - Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Formal lautet: (Alter / (Dauer der Beziehung)^2 ) * Attraktivität des potentiellen neuen Partners Letzter Punkt ist natürlich der Risikofaktor... Wenn der schon ziemlich weit unten ist, dann reißt auch gar nichts mehr das raus Ähm und in was wird das ergebnis dann angegeben? und die Attraktivität des neuen in Prozent oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Dein Wahrscheinlichkeitsfaktor bei dem Opf... äh... der Dame zu landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hm okay. *auf zettel rum kritzel* ..hm... und 15 ... *durchstreich* ähm... *drüberschreib* @Gany: kann ich für die Dauer der Beziehung auch ein X einsetzen, weil ich von ihr noch keine Antwort dadrauf gekriegt hab, wie lange sie mit ihrem ex zam war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie süß! Erinnert mich an die Frauen, die die Psychotests in Frauenzeitschriften manipulieren, wenn sie das Ergebnis hinten gelesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 tauron / crash: anfang des jahres 74,2 kilo .. vor zwei wochen knapp unter 100 :floet: jaaaa ich weiss ich bin fett geworden.. na und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich hasse Mathematik. *auf Zettel guck* (15/x²)*y *grybl* was kommt da jetz raus:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @Entendrache Limes gegen Null :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 tauron / crash: anfang des jahres 74,2 kilo .. vor zwei wochen knapp unter 100 :floet: :eek ich wünschte ich könnte das auch aber naja wird wohl am alter liegen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 kugel: mag sein,d ass da umstellungen im stoffwechsel des alters wegen ne rolle spielen... ich denke primär legt das aber an den 4 monaten aussendienst mit unregelmässigen essenszeiten bei mc do und burger king und viel im auto sitzen (teils 8 stunden am tag nur auto )... soll keine ausrede sein.. sicherlich hätte ich da meine ernährung anpassen können aber nu is nun ma passiert und die rettungsringe sind da ... naja whatever.. werde ich auch schon wieder irgendwie loswerden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *kritzelkrackel* so ähm hä? Als ergebnis krieg ich -1,1248503e1235 raus. Was heißt das jetzt? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge