Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Verdammt schlechte Aussichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *kritzelkrackel* so ähm hä? Als ergebnis krieg ich -1,1248503e1235 raus. Was heißt das jetzt? :eek DKV. Das kannste vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich wäre trotzdem dafür Ganys formel unter Wikipedia zu veröffentlichen edit: so ich ess schnell noch nen happen, und dann geh ich in mittagspause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Macht den armen Entendrachen doch net so fertig Muaha. Die Mädels hier im Büro sidn so lustig. Jetzt wo es auf den Ur**** zugeht drehn die am Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 (15/x²)*y so ähm hä? Als ergebnis krieg ich -1,1248503e1235 raus. Was heißt das jetzt?hmm dass du bei der Formel eine negative Attraktivität eingesetzt haben musst? [edit] Hi Bee! @dgr das ja mal nen krasser Sprung *kurz über meinen neuen Lebenswandel nachdenk* Ok heut gibts Salat und heut abend lauf ich nach Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 btw. interessant ist ja auch, das du deine Attraktivität negativ bewertet hast. [edit]Mist. Zu langsam. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ja, das ganz auch noch negativ betrachtet ergibt einen Wert der... OGott! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 interessant finde ich persönlich auch das "e" im ergebnis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 interessant finde ich, dass ich euch allen voll nich folgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 noch mal nachrechen (alter/dauer^2)*attraktivität (15/365²)*10 = 0,0011259148057796960030024394820792 (ich nehm einfach mal ein Jahr und bei der attraktivität 10% als mindestwert) hm hatte ich mich doch verrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 btw. interessant ist ja auch, das du deine Attraktivität negativ bewertet hast. Manche sind einfach viel zu hart zu sich selbst *duck* @Ente du musst noch die gleichen Größenordnungen verwenden, also Jahr/Jahr oder Tag/Tag ..es sei denn es sind 365 Jahre, das würd ich dann als Meßfehler in Betracht ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...und vergiss nicht den Normierungsfaktor! Also: Formel nehmen, über den gesamten Raum integrieren und dass muss 1 (=100%) ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...und vergiss nicht den Normierungsfaktor! Also: Formel nehmen, über den gesamten Raum integrieren und dass muss 1 (=100%) ergeben heißt das, ich muss das ergebnis mit 10 multiplizieren und krieg dann die Tage raus:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 heißt das, ich muss das ergebnis mit 10 multiplizieren und krieg dann die Tage raus:confused: Ne. Aber egal. Vergiss die Frau einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ihr spinnt doch alle... Ausserdem fehlt noch die Betrachtung der näheren Umstände des Trennungsvorganges ansich. Dazu lässt sich verallgemeinert sagen, dass wenn Sie sich von Ihm trennt der Zeitraum bis zum nächsten Partner sichtbar kürzer ist, als wenn Sie verlassen wird. Können wir das mal mathematisch formulieren... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ihr spinnt doch alle... Ausserdem fehlt noch die Betrachtung der näheren Umstände des Trennungsvorganges ansich. Dazu lässt sich verallgemeinert sagen, dass wenn Sie sich von Ihm trennt der Zeitraum bis zum nächsten Partner sichtbar kürzer ist, als wenn Sie verlassen wird. Können wir das mal mathematisch formulieren... :beagolisc x bei verlassen und x² bei verlassen wird wobei x = Zeit ? wäre das korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ihr spinnt doch alle... Ausserdem fehlt noch die Betrachtung der näheren Umstände des Trennungsvorganges ansich. Dazu lässt sich verallgemeinert sagen, dass wenn Sie sich von Ihm trennt der Zeitraum bis zum nächsten Partner sichtbar kürzer ist, als wenn Sie verlassen wird. Können wir das mal mathematisch formulieren... :beagolisc Kla.... Also: (Alter)/(Beziehungsdauer)^2*Attraktivität*x*(1-Trennungsgewichtigkeitsfaktor_1)*(1-Trennungsgewichtigkeitsfaktor_2)* ...*(1-Trennungsgewichtigkeitsfaktor_n) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Dazu lässt sich verallgemeinert sagen, dass wenn Sie sich von Ihm trennt der Zeitraum bis zum nächsten Partner sichtbar kürzer ist, als wenn Sie verlassen wird. Können wir das mal mathematisch formulieren... :beagolisc Trennungsvorgang T Zeit t aktueller Partner aP nächster Partner nP Wenn T = aP / t <=> T = nP / t, dann gilt dass ach, keine Ahnung :bimei Bee! Du hast die Soap mit deinem Post versemmelt! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...boa is mir zu viel mathe :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 mittagspausen sind anstrengend :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Bee! Du hast die Soap mit deinem Post versemmelt! :eekWat hab ich? *verwirrt ist* *Bierdeckel schmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 tauron / crash: anfang des jahres 74,2 kilo .. vor zwei wochen knapp unter 100 :floet: jaaaa ich weiss ich bin fett geworden.. na und ? uiiuiiiuiii - aber 25kg ist echt NE GANZE MENGE !!! :eek Ich Hab wöhrend meiner gesamten Ausbildung ca. 10kg zugenommen und das fand ich schon viel. @Ntl: Ja, essen kann je nachdem echt anstrengend sein - vor allem bei zähem Fleisch... Hmmm... irgendwie scheint die Feier schon zu Ende zu sein. Ich glaube wir müssen hier im raum weiter feiern, da die andere Hälfte alle nur den halben tag hier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wat hab ich? *verwirrt ist* *Bierdeckel schmeiss* *zurück schmeiss* Du hast alles kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...boa is mir zu viel mathe :schlaf: ach machs doch ganz einfach: Do If Einladung_zum_Essen.angenommen = True then Msgbox "Trauerzeit ist zuende!" Exit Do Else Msgbox "Nicht aufgeben, Tiger! :D" Call Einladung_zum_Essen EndIf Loop[/PHP] so oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 kugel: das könnte aber extrem teuer werden :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge