Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Uiii... und das Flamie'chen ist ja auch da! *erstmal schnapp und durch-:e@sy* :cool: [...]Aber ich kenn Frauen, die maskuline Anleihen haben, die sich deswegen trotzdem noch hinsetzen müssen, wenn sie auf die Toilette gehen. .oO( was auch immer mit maskulinen Anleihen gemeint ist... aber ich glaube das will ich gar nicht so genau wissen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie jetzt belastbar? Was hat deine Zickige gemeine art mit unserer belastbarkeit zu tun? Na, würde es Euch nicht belasten, wäre es keinen Kommentar wert, oder? :D @Crash Musst Du nicht irgendwas wichtigeres machen, als meine Posts über zu interpretieren? Rasenmähen oder so? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ach, Ihr seid einfach nur nicht belastbar. Es ist eine sehr grosse Belastung, wenn alle immer nur über Kekse reden... wirklch !! *Lebkuchen mampf* Soo... das hafd Ihr nun f-avon :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Hawk: Rasenmähen im Dezember ??? :eek Ausserdem bin ich doch gar nicht @ home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Na, würde es Euch nicht belasten, wäre es keinen Kommentar wert, oder? :D doch weil sonst hätten wir ja nix zu sabbeln hier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Dann schipp Schnee. Mach irgendwas. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Irgendwas machen? *umschau* *randalier* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *randalier* :floet: mach doch ma was neues? wie wäre es mit *randale reste wegräum* ? Schnee schippen? in hamburg? forget it.. schnee is hir nich ... aber bin ja eh in 10 mins wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Welchen Schnee? :confused: Und irgendwas mache ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 aber bin ja eh in 10 mins wech Du hast noch was vom Leben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Einen sprech ich an, 3 fühlen sich angesprochen. Hm... Ich könnte jetzt ein Bier vertragen. Kannst Du mir eins bringen? Achja und kannst Du mir etwas Luft zufächeln? Schenkst Du mir was zu Weihnachten? So, das waren jetzt die harmlosen Sachen. Wenn nur einer von 3en dann das tut, was da steht, ist es wert, mehr zu investieren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hawki: 3mal nein steffischatzi: naja sooo viel zeit auch nicht 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Du hast noch was vom Leben..... was hast du denn für schräge arbeitszeiten? ich hoff, nicht immer so lang wie anscheinend heute? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *hawk ein bier rüberschieb* Hier aus meinem Privatvorrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich soll mich bei nem Mod einschleimen? - NIEMALS! *mal Hawky unauffällig ein alkoholfreies Bier reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 soo ich mach denn ma fa schwesterchen :e@sy :byby: :byby: pm..antwort?*lieb guck* flamie auch :nett: :e@sy :byby: bis morsche denn und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sehr gut. Zu einem Teil funktioniert mein Plan. :D Pinhead, wir müssen uns mal wieder zum RL-Biertrinken treffen. Sollten mal wieder ein Düsseldorf-Treffen organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 was hast du denn für schräge arbeitszeiten? ich hoff, nicht immer so lang wie anscheinend heute? O.o Ähm... Ich??? Also normal bin ich mindestens bis 17h hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Pinhead, wir müssen uns mal wieder zum RL-Biertrinken treffen. Sollten mal wieder ein Düsseldorf-Treffen organisieren. Gute Idee Wobei sich zur Zeit ja auch die Glühwein Feuerzangenbowle Buden regelrecht aufdrängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Stimmt. Ich hab ganz vergessen, das momentan die "Ich frier mir den Hintern ab, aber meine Haende sind warm und mein Pegel hoch"-Wochen sind. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Macht doch nen Thread im Treffen-Forum auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Kaum kommt "Alkohol" wieder als Thema auf, meldet sich auch unser Asyl-Oldenburger aus Düsseldorf wieder. *g* Hm...Glühwein und Buden wird aber knapp. Da müssten wir schon spontan agieren und innerhalb der nächsten 6 tage ein Treffen hinbekommen. Sonst sind die Buden weg... @Doc Herzlich willkommen im Coffeehouse. Du hast genau wie lange gebraucht, das herauszufinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 So isser, der Student.... machma halt ein Spontantreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Beebof Machst Du nen Thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge