beebof Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Beebof Machst Du nen Thread auf? ne. war eure idee :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Nabend zusammen! Klausur lief meiner Meinung nach ganz gut, nur bei der Netzwerkplanung kann ich nicht genau sagen wie die war. Ich denke aber ganz gut Insgesamt sechs Aufgaben und die sechste war die Netzwerkplanung... gibt auch gleich 80% der Punkte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ne. war eure idee :beagolisc Okay, formulieren wir es anders: Beebof, mach nen Thread auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Doc Herzlich willkommen im Coffeehouse. Du hast genau wie lange gebraucht, das herauszufinden? Sofort, aber darum ging es mir nicht. Mir war nur danach dies noch einmal zum Ausdruck zu bringen. Ich finde es wichtig euch an eure mentale Instabilität zu erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Okay, formulieren wir es anders: Beebof, mach nen Thread auf! aber, aber, aber.... *grummel* Will ich aber n Bier für edit: so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo??? Seit wann bist du denn so spießig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo??? Seit wann bist du denn so spießig??? Das bringt der Job mit sich *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Das bringt der Job mit sich *duck* Du wirst mir immer suspekter..... Außerdem ich glaube wenn es daran liegt, dürfte ich erst recht keinen Spaß mehr haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sofort, aber darum ging es mir nicht. Mir war nur danach dies noch einmal zum Ausdruck zu bringen. Ich finde es wichtig euch an eure mentale Instabilität zu erinnern. Jetzt lass mal die 2.Person Plural weg und benutz die erste Person Plural. Du gehörst hier genauso rein und Deine mentale Instabilität kannst Du sogar mit Sicherheit noch ärztlich bestätigen lassen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jetzt lass mal die 2.Person Plural weg und benutz die erste Person Plural. Du gehörst hier genauso rein und Deine mentale Instabilität kannst Du sogar mit Sicherheit noch ärztlich bestätigen lassen. :D Du wirst lachen, das habe ich letztes Jahr gemacht *Ätsch* @Steffi: Seit wann lässt Du Dich denn so leicht verunsichern? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hawk, er hat es sicherlich shcon früher gemerkt. Aber hat seitdem an dem passenden Smilie gebastelt... Du kennst doch diese Smilie-Generatoren und soo. das viel Arbeit. *rofl* @Steffi Nein, nein... spießig ist was anderes. Er ist Realist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Steffi: Seit wann lässt Du Dich denn so leicht verunsichern? :e@sy Tu ich nicht.... Keine Sorge.... *ebenfalls :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hawk, er hat es sicherlich shcon früher gemerkt. Aber hat seitdem an dem passenden Smilie gebastelt... Du kennst doch diese Smilie-Generatoren und soo. das viel Arbeit. *rofl* Ich bin alt, nicht langsam... :cool: @Steffi: wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich bin alt, nicht langsam... :cool: Alt... Du..?? Tsee, hättest Du mal meine Knochen fragen sollen, als ich heut Morgen aufstehn wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Steffi Nein, nein... spießig ist was anderes. Er ist Realist... Oh.... Kommt diese Phase vor oder nach dem spießig???? @Doc Wir haben da übrigens noch was zu klären... Erinner mich mal morgen dran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 .oO( Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ihr - wie ich die meiste Zeit in meiner Ausbildung - nichts zu tun habt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 .oO( Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ihr - wie ich die meiste Zeit in meiner Ausbildung - nichts zu tun habt. heute stimmt das mal nich... weiß gar nich wo mir der kopf steht... neue user, neue probleme... die inder, die FIler und zu guterletzt die key user und die 100 mails aber ich glaub ich geh einfach... morgen ist ja auch noch ein tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 soo zu hause .... man postet nich so viel.. dat muss ich doch alles nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Oh.... Kommt diese Phase vor oder nach dem spießig???? Ich glaube, Spießer sind dann Realisten, die alles zu ernst nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 [...]aber ich glaub ich geh einfach... morgen ist ja auch noch ein tag Ich glaube dem schliesse ich mich einfach mal an. *wink* Schönen Feierabend wünsche ich euch noch. *weghypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 .oO( Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ihr - wie ich die meiste Zeit in meiner Ausbildung - nichts zu tun habt. ) Da ich Multitasking fähig bin und meistens nur beim telefonieren poste (damit sich das im Hintergrund so anhört als ob ich was für die tun würde) bekomme ich meine Arbeit eigentlich immernoch gut fertig. Wenn ich nix zu tun hätte wäre ich nicht täglich 10-11 Stunden hier Nur heute nicht, da sinds nur 9. Einen schönen Feierabend euch allen @dgr: *notier* Du meinst ob ich Deiner Frau die Füße... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hehe kommt mir bekannt vor.... headset auf... in irgendeiner warteschleife höngen und nebenbei posten und so insofenr mag ich warteschleifen Edit: Doc viel spass dabei.. du wirst vermutlich so einen effekt ala jungfrau, männlich, 40 sucht haben.. nur umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Doc viel spass dabei.. du wirst vermutlich so einen effekt ala jungfrau, männlich, 40 sucht haben.. nur umgekehrt ich denke nicht das sie mir ins Gesicht treten wird ich sprach von Füße küssen nicht am Zeh nuckeln.. obwohl.. Du bringst mich da auf Ideen ...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich denke nicht das sie mir ins Gesicht treten wird ich sprach von Füße küssen nicht am Zeh nuckeln.. obwohl.. Du bringst mich da auf Ideen ...:bimei untersteh dich... meine frau .. meine ist immer noch ein possesivpronomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *weghypf* jaaa... so schafft man sich leute vom hals *weiteracker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge