dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 so mädels ich hau mich ma ne runde in die falle *gäähn* steffi noch mal :nett: :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 jaaa... so schafft man sich leute vom hals :uli fahr Du ruhig weiter u-n-f-a-l-l-f-r-e-i @dgr: Hat sie mir doch selber Angeboten, also stell Dich mal nicht so an, ja? Altmodische Lebenseinstellung ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 jaaa... so schafft man sich leute vom hals [...]Meinst du? Nun bin ich nämlich zu Hause. aber hatte eh Feierabend und wäre sowieso gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 So muss das sein. Bezahlte Stupidenarbeit bis 17:30 - untermalt von den Fine young canibals mit "she drives me crazy". Wenn schon länger arbeiten, dann wenigstens mit Spass. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 :uli fahr Du ruhig weiter u-n-f-a-l-l-f-r-e-i o.O was hat das damit zu tun? lol grad mit ner lustigen amerikanerin geschrieben... wollte die mir wirklich weiß machen ich hätte nen fehler gemacht... jaaaahaaa zu dumm wenn man im falschen system ist :floet: tja aber sie hat sich dann ja kleinlaut entschuldigt so und das wars jetzt wirklich für heute *doc mal in hinten pieks* bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 So ich wünsche nen angenehmen FA *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 So muss das sein. Bezahlte Stupidenarbeit bis 17:30 - untermalt von den Fine young canibals mit "she drives me crazy". Wenn schon länger arbeiten, dann wenigstens mit Spass. *G* ...okay, da kam die Ernüchterung: Wham! - Last Christmas O_o Naja, so GANZ perfekt darf es auch nicht immer sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 moooorgeeeeeennnnn *in kuschelecke kreuch und einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin! *zu dgr in die Kuschelecke schleich* Rück mal n Stück,Digga! TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 [Obelix Mode] Ich Bin Nicht Dick! [/Obelix Mode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 :schlaf: *aufwach* *rücken reib* Aua... So ein Sitzstreik hier ist aber übel.... Bei euch pennt man aber schlecht auf dem Boden... *aufsteh und die anwesenden mit dem Säbel pieks* :floet: Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin *auch in kuschelecke verschwind* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hmm allmählich wirds voll hier... naja denn geh ich halt ma inne küche.. da wird sich doch was zu futtern finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Cheers, ein wunder das mein Kopf duch die Soap Tür passt.. entweder war das letzte Bier schlecht oder im Cocktail war was komisches drinn.. uhhh.. *licht ausmach* *in Kuschelecke verzieh und Decke über den Kopf zieh* Ich bin müde:schlaf: ... *Noch nicht einmal das Gepieke von Gany bemerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 moin doc.. sach ma .. mangos? we? lust? zeit? gepieke? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *Noch nicht einmal das Gepieke von Gany bemerk* Harrharr... die Rache des Lobpiratenrums! :floet: :bimei *mit der Pistole anspritz und nüchtern mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten Morgen hmm wenn man sich beim Rasieren in die Lippe hackt, tut das mal weh und blutet wie ohne Hirn.. wieder was gelernt *mal ein Stück vom Piekse-Säbel abbrech* *in Küche verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 auch mal moin! tolles wetter... regen und so starker wind das der schirm sich von allein zusammenfaltet -.- ich will wieder hoim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 tauron: ja sonne lippe blutet ohne hirn wär ja auch noch schöner *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Sollen Pinnie und ich morgen irgendwo hupend vorbei fahren wenn wir nach Gettorf, Osdorf und Kiel cruisen??? Wer von euch bringt holt uns denn drietenvoll samstags nachts ab und fährt uns ins Hotel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 poppi: hmm nöö um die uhrzeit penn ich noch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen. :e@sy Baaah ist das nen ekliges Wetter da draussen. :eek Und kaum regnets mal was, schon kriechen alle nur noch mit 30-40km/h auf der Strasse rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Kennt ihr schon die persönliche Assistentin Pinnie? Grad hat Cheffe angerufen er sei krank und Pinnie soll bitte dem Obercheffe und der Frau für die Kranktage Bescheid sagen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 crashi: das is nich witzig... ich musste mich hier auch unter ner brücke durchschlängeln, weil ich sonst IM auto nasse füsse bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge