tauron Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *kauend aus der Küche schlender* crashi: das is nich witzig... ich musste mich hier auch unter ner brücke durchschlängeln, weil ich sonst IM auto nasse füsse bekommen hätte so tief gelegt dass das Wasser bei Pfützen schon durchs Türschloss reinläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 weil ich sonst IM auto nasse füsse bekommen hätte wie jetzt, weils durch die rostlöcher reinregnet oder wie? :floet: bitte nich wieder haun! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 kugel deine sprüche gehen mir allmählich echt auf den s..enkel nee nich wegen der tiefe des autos sondern wegen der tiefe der pfütze.. der benz der vor mir direkt durchfuhr, hat schöne blubberbläschen mit dem auspuff ins wasser gemacht *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 blubberbläschen Bei dem Wort denk ich gleich an "Bamboocha" Verdammt, ich bin TV-verseucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Einen wunderschönen guten Morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 juuuuchuuu meins chwesterchen *umknull* trinke fanta.. sei bamboocha.. na toll gany.. danke nu hab ich n ohrwurm :beagolisc :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ja sorry dgr'chen! Ich hab nen viel schlimmeren! Von so einem José.... Halb Englisch halb Spanisch... Das Lied besteht nur aus 4 verschienen Zeilen... Ich finds voll ätzend, aber wenns gelaufen ist muss ich es dauernd singen :eek Feliz navidad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hmm ich weiss schon wieso ich techno hör.. da kann man wenigstens nich mitsingen wobei.. die "die toten hosen - live unplugged wiener burgtheater" dvd ist auch echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich würde an dieser Stelle mein Statement von gestern wiederholen, aber ich glaube das bringt hier sowieso nichts mehr. @Gany: Dabei hab ich garkeinen Rum getrunken. (sic!) @dgr: uh also am Sonntag Abend wenn.. Aber da ruf ich Dich am Samstag nochmal an, weil ich das noch nicht so genau planen kann macht euch nichts draus, ich hatte erst letztens über Wochen die Jurasic Park Melodie als Ohrwurm.. das kann man auch nicht gerade mitsingen.... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 sonntach abend???? :eek wie wann häh? ja müssen wir ma sehen wie meine frau denn drauf is und so.. die muss denn na klar auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 wobei.. die "die toten hosen - live unplugged wiener burgtheater" dvd ist auch echt hammer is das das was letztens auf MTV kam? joa also das war schon klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 KP ob das auf mtv lief.. mich nervt das klingelton gewerbe da dermassen,d ass ich sowatt nich mehr guck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 is das das was letztens auf MTV kam? joa also das war schon klasse... Ja das wars Echt genial, hab die CD zu Hause und die DVD hat meine Cousine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 jepps auf jeden fall sehr lecker das teil.. und passt im mp3 format sogar auf eine cd nur das rippen hat ewig gedauert.. aber kein kopierschutz edit: also legal, weil das original steht im regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Hach was ein toller Tag. Papierstau, Kuchen und Windbeutel. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 [...]ich hatte erst letztens über Wochen die Jurasic Park Melodie als Ohrwurm.. das kann man auch nicht gerade mitsingen.... :/Ich sage nur Indiana Jones - jedesmal, wenn der mal wieder lief hab ich das Theme davon als Ohrwurm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 edit: also legal, weil das original steht im regal na hier... MC dgr oh man nur noch 2 wochen arbeiten... da wirds einem schon mulmig im bauch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 oh man nur noch 2 wochen arbeiten... da wirds einem schon mulmig im bauch :/ Und was ist dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Und was ist dann??? tjoa wenn ich das wüsste... naja hilft nix, müssen eben noch ein paar bewerbungen raus... aber meine zuversicht schwindet langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hihi ich glaub das ist was für gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 pinni: loooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 tjoa wenn ich das wüsste... naja hilft nix, müssen eben noch ein paar bewerbungen raus... aber meine zuversicht schwindet langsam Naja wird schon.... Aber ich denke viele Firmen stellen erst zum Frühjahr wieder ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Mir gefällt der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge