dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 bah geh mir weg mit notes.. den dreck musste ich im letzten job supporten.. voll eklig der kram so von der administration her.. und schneller als ausguck isses auch nich .... eher langsamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 dafür ist notes ja auch ne integrierte arbeitsumgebung und nich nur ein mailer. notes entfaltet erst dann seine fähigkeiten, wenn ein domino-server hintendran hängt. dass es anforderungen an die admins stellt, ist allerdings richtig. ^^ nix für möchte-gern-bofhs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 wolve: es war eine domino umgebung.. und auch ungefähr so stabil tolle sache wenn du desktop support machst, während die admins die dominos umkippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *g* das lässt aber eher auf kommunikationsprobleme schließen statt auf die softwareprobleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *mal wieder reinschau* Irgendwie vergeht der Tag heute voll langsam. Ich glaube ich mach gleich mal Mittag, damit ich mal was hier raus bekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *g* das lässt aber eher auf kommunikationsprobleme schließen statt auf die softwareprobleme... ja zwischen notes client und domino server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 also die geilste sache an outlook 2003 ist die geschichte mit dem "minimize to systray" .. sehr angenehm ein fenster wneiger in der taskleiste zu haben Das ging schon bei 2000 mittels Reg-Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 joha nen Dominoserver bekommen wir auch, ich hatte schon den wahnwitzigen Gedanken mich da im Team zu integrieren und son bisserl Admin auf dem Dominoserver zu spielen. Das nennt der Volksmund dann den Bock zum Gärtner machen 4 Std bis Wochenende .. 3 Std 59 Minuten 56 sekunden, 3:59:48, 3:59...... @hawk: Klugsch... ich meine, hast Du mal nen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Nö. Das ist schon ewig her, daß ich Outlook verwendet und den Regkey gesetzt habe. Aber ich kann mal kurz schauen, ob ich da was finde. Edit: So, Korrektur. Es ging erst ab Office XP. Hier der Link: http://tinyurl.com/7psls Für Outlook 2000 gibt's auf der Seite noch ein Link zu einem Tool, was einem das auch bei 2000 ermöglicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Uuuh - so lange noch, Doc? Also bei mir noch maximal 3 Stunden, wovon ich eine Stunde noch Pause habe. [edit] @Hawk: Also beim zweiten Treffer steht da aber was anderes zu. Gut, nicht was mit nem RegKey, aber dass mans machen kann... Totalidea makes a program called MinimizerXP that minimizes ANY application to the system tray. Despite its name, it works on Windows 2000 as well as XP. Here's a link: http://www.totalidea.com/frameset-minixp.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 4 Std bis Wochenende .. 3 Std 59 Minuten 56 sekunden, 3:59:48, 3:59...... Das würde mich belasten.... Aber ich halte mich lieber bedeckt..... Hoffen wir mal, dass ich nicht noch mit raus muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 doc wie lange jetzt noch? :D bei mir 2 stundne 58 minuten... weiter runter gehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 <30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 naja jenseits der elbe ist halt alles ein bisserl anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Das würde mich belasten.... Aber ich halte mich lieber bedeckt..... Hoffen wir mal, dass ich nicht noch mit raus muss.... wie lang bist denn noch hier? meinereiner wird wohl bis 15:20 auf arbeit warten, um dann zum kendo zu gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich find notes ganz nett, aber ich nutze auch nicht alles was es kann... leider steigen wir auch grad auf outlook 2003 um... naja werd ich eh nich mehr erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 wie lang bist denn noch hier? meinereiner wird wohl bis 15:20 auf arbeit warten, um dann zum kendo zu gehen ^^ Also normal wollte ich spätestens um 14h gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 joha, ich hab heute erst um 7:30 angefangen und irgendwie muss man ja auf seine Stunden kommen Belasten tut mich das keinesfalls ^^ Danke Hawk @dgr: 17 uhr, rechne selber *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 16 uhr is feierabend:rolleyes: *sehnsüchtig auf uhr guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 joha, ich hab heute erst um 7:30 angefangen und irgendwie muss man ja auf seine Stunden kommen Na dann gehts doch noch..... Konntest Du ja fast ausschlafen....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ungefähr um 18 Uhr werd ich hier wohl abhauen. Aber das ist so geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ungefähr um 18 Uhr werd ich hier wohl abhauen. Aber das ist so geplant. naja freitags muss das schonmal drin sein... T-1h oder so :floet: btw: wie war die MC-Vorquest gestern, hawkymaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 btw: wie war die MC-Vorquest gestern, hawkymaus? Schnauze! Verdammter Web-ICQ. Baut so nen Müll. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Schnauze! also habt ihr verloren? wenn man da überhaupt verlieren kann :confused: kenns ja net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Nein, verlieren kann man da nicht. Da ist alles 1A abgelaufen. Mich stört nur immer noch die Verwechslung von gestern. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge