zulunda Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hallo, ich habe folgendes problem. ich habe ein programm bei dem ich mich über ein jsp-seite einlogge. der benutzer wird eingelesen und in der loginAction.java gesetzt (session.setAttribute(USER, i.getUser()). danach würde ich den benutzer gerne über eine andere jsp-seite aufrufen und seine daten laden. jetzt weiss ich nicht wo und wie ich mein attribut aufrufen soll. findKundeAction oder findKundeForm. vielleich kann mir einer von euch weiterhelfen. dank & grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Soweit ich weiß, beinhaltet die Form nunmal alles was das Formular betrifft, und die Action ist für den Workflow da. Ich würde das in der Action machen. Genau wie das Setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 habs in der action probiert. funktioniert jetzt. vielen dank. grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.