SNOWMAN Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi, hab den Mendelson Converter (IDE) auf nem SLES8 System mit nem falschen Code aktiviert. Komischerweise wurde der Code angenommen. Wenn ich nun aber den WebSphere starte, geht dies nicht mit der Meldung,dass "dieses Produkt nicht aktiviert sei, blah blah, mendelson support blah dieser code blah" Also genau die Meldung, die der Mendelson beim manuellen Aufruf auch immer gebracht hat. Joa, beim genaueren Nachgucken is mir dann aufgefallen, das der von mir eingegebene Code nen anderen Requestcode hat, als der, der mir vom Programm genannt wurde. Wenn ich das Aktivierungsskript nun erneut starte heißt es aber trozdem, dass ich das Produkt schon aktiviert habe. Ja, der WebSphere sieht das halt anders :/ Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Key erneut eingeben zu können oder den Converter wieder zu deaktivieren... Weiß da jemand, wie ich das nun hinbekomme und den neuen Key eingeben kann??? BIG THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hat sich erledigt: Im HOME-Verzeichnes des Users, der den Converter aktiviert hat gibt es einen .java Ordner, den löschen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.