Babybaer Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Leutz, ich habe eine C# .netV1.1 Dialog-Anwendung. Wie stelle ich es an, das ich ein Event erhalte, wenn mein Dialog fertig gezeichnet wurde. Ich habe eine Methode die einen Zustand abfragt und je nachdem wie dieser Zustand ist, soll der Dialog (Form) Hide sein oder für den Benutzer angezeigt werden. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Verstehe nicht genau, was du bezwecken willst oder was fuer ein Event du suchst. Reicht nicht einfach das Load-Event? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Leider nicht. Versuchs mal selber 'this.Hide()' in Load. Da macht das Prog nichts. Ich brauch nicht immer einen Dlg. Aber davon kann ich nicht ausgehen. Deswegen erst mal Dlg zeichnen, Zustand auswerten und je nachdem, soll der Dlg Hide sein. Also ich hab es noch nicht hinbekommen. Muß dazu sagen das ich erst seit 2 Wochen C# mache. Komme aus der C++ Welt und da gibts solche Probleme nicht. :cool: Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Du koenntest die OnPaint Methode in deiner Klasse ueberschreiben: protected override void OnPaint(PaintEventArgs e) { this.Hide(); base.OnPaint(e); } Ansonsten wuerde es evtl auch so gehen: this.WindowState = FormWindowState.Minimized; this.ShowInTaskbar = false; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke ich werde es mal test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.