m412de Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich bin auch betroffen, denn bei mir an der Schule wird mastereye benutzt... da ich nicht kontrolliert werden möchte, war ich auf der suche um Mastereye auszuschalten. ganz einfach geht das ja, wenn mal schnell genug den Mastereye-dienst ausschaltet... da ich nicht immer schnell genug war, wollte ich mir ein kleines Programm schreiben... Langes suchen.... aber nun hab ichs... ... system("net stop MeSusrvc"); ... viel Spaß www.m412.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 da ich nicht kontrolliert werden möchte, war ich auf der suche um Mastereye auszuschalten.Das hast du sicher vorher mit dem Admin geklärt. Langes suchen.... aber nun hab ichs...Wenn du dafür lange suchen musstest, solltest du deine Homepage in Bezug auf Kenntnisse von Windows wohl besser nochmal überarbeiten. system("net stop MeSusrvc");Eine Batchdatei hätte es wohl auch getan. viel SpaßDanke, gehabt. Aber da mir hier irgendwie die Frage zur Antwort fehlt, mach ich mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge